Lotto: Haushälterin gewinnt 80.000 Euro – HIERMIT hat sie den Lottoschein bezahlt

Eine Haushälterin aus Abu Dhabi hat im Lotto gewonnen. (Symbolfoto)
Eine Haushälterin aus Abu Dhabi hat im Lotto gewonnen. (Symbolfoto)
Foto: imago images / blickwinkel

Remedios Bombon aus Abu Dhabi hat im Lotto gewonnen. Umgerechnet räumte die Frau rund 80.000 Euro ab.

Bombon, die ursprünglich von den Philippinen kommt, hatte eine Finanzspritze ganz besonders nötig. Kurz vor dem Lotto-Gewinn hatte sie ihren Job verloren.

Lotto: Frau gewinnt umgerechnet 80 Tausend Euro

Wie das Online-Portal „Trendz PH“ berichtet, ist Remedios Bombon vor sieben Jahren von den Philippinen nach Abu Dhabi gezogen. Zuerst arbeitete sie als Haushälterin, später beaufsichtigte sie Schulbusse.

Mit ihrem Gehalt unterstützt Bombon normalerweise ihren Ehemann und die drei gemeinsamen Kinder auf den Philippinen. Doch in der Corona-Krise wurde die Frau entlassen.

+++ Elektriker gewinnt eine Million im Lotto – er füllte den Schein aus einem bizarren Grund aus +++

---------------------------------------

Infos zum Lotto-Spiel:

  • Das Wort Lotto stammt aus dem italienischen und bedeutet „Anteil“, „Los“, „Schicksal“ und „Glücksspiel“
  • Im Deutschen Kaiserreich gab es viele Landeslotterien
  • Anfang des 20. Jahrhundert wurden die Lotterien zu mehreren Anbietern zusammengefasst
  • Lotto-Zahlen werden in den letzten Jahren vermehrt übers Internet getippt
  • Jedes Land hat ein anderes Ziehsystem, in Deutschland spielt man 6 aus 49 und 1 aus 10

---------------------------------------

+++ Mann gewinnt eine Million Euro im Lotto – krass, wie seine Ehefrau reagiert +++

Lottoschein vom letzten Geld gekauft

Weil sie seit Wochen kein Geld mehr bekommen hatte, stand Remedios Bombon kurz vor dem finanziellen Ruin. In ihrem Portemonnaie befanden sich umgerechnet noch rund zwölf Euro. Also forderte die Frau ihr Glück heraus – und kaufte einen Lottoschein.

Seit vier Jahren spielt Remedios Bombon regelmäßig Lotto. Bisher hat die Frau noch nie etwas gewonnen. Doch diesmal sollte es klappen!

+++ Lotto: Frau räumt Jackpot ab und arbeitet weiter im Supermarkt – ihre Begründung erstaunt +++

+++ Deutscher räumt 90 Millionen Euro im Lotto ab – jetzt verrät er, was er damit anstellt +++

Geteilter Hauptgewinn

Wie „Trendz PH“ berichtet, sagte Remedios Bombon fünf von sechs Lottozahlen richtig voraus. Den Hauptgewinn musste sich die Frau zwar mit zwei weiteren Spielern teilen. Umgerechnet bleiben ihr aber trotzdem noch rund 80 Tausend Euro. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN