Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Frau wird zur Millionärin – doch ihr Mann möchte nichts davon wissen

Eine Frau ist überglücklich, als sie im Lotto gewinnt. Doch ihr Mann will von dem Millionen-Gewinn zunächst nichts hören.

Lotto Gewinn
© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Eine Frau gewinnt im Lotto und kann es nicht abwarten, ihrem Mann davon zu erzählen. Ganz aufgeregt macht sie ihn am Morgen wach. Doch der reagiert anders als erwartet. Anstatt ebenfalls jubelnd aus dem Bett zu springen, will der Mann von dem Lotto-Gewinn zunächst nichts wissen.

Bei ihm machen sich große Zweifel breit. Eine heftige Diskussion entbrennt. Wie der „Mirror“ berichtet, bewies eine Frau aus Südaustralien ein glückliches Händchen. Denn auf einmal war sie 1 Million Dollar reicher.

Lotto: Frau gewinnt 1 Million Dollar

„Irgendetwas hat mich gestern Abend dazu gebracht, einen Schein für das X-Lotto am Montag und Mittwoch zu kaufen“, sagte sie den Lotteriebeamten, als sie ihren Gewinn abholte. Einen Tag zuvor kaufte sie den Schein und als sie in die Lotto-App schaute, traute sie ihren Augen kaum.

Denn da stand tatsächlich, dass sie neben zwei weiteren Personen die glückliche Gewinnerin der Ziehung des Monday X Lotto war. Sofort stürmte sie daraufhin in das Schlafzimmer, um ihrem Mann die frohe Botschaft zu überbringen. Doch wie „Mirror“ schreibt, habe der sich nur umgedreht und gemeint: „Das hört sich wie ein Betrug an.“

Mann traut unverhofften Geldregen nicht  

Um ihren Mann vom Gegenteil zu überzeugen, diskutierte das Paar ewig lange. Doch scheinbar realisierte der Mann nach einiger Zeit ebenfalls, dass er nun um eine Million reicher war.


Weitere Themen:


Und beide haben schon große Pläne: „Wir würden gerne einen brandneuen Wohnwagen kaufen und durch Australien reisen.“ Außerdem solle von dem Geld das Haus renoviert werden.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.