Lotto: Mann gewinnt eine Million – doch dann passiert ihm DAS

Lotto: Ein Mann in Auckland gewinnt 1 Million Euro. (Symbolbild)
Lotto: Ein Mann in Auckland gewinnt 1 Million Euro. (Symbolbild)
Foto: imago images / Martin Bäuml Fotodesign

Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich das...

Jeder hat doch schon einmal darüber nachgedacht. Was gönne ich mir, wenn ich im Lotto gewinne? Ein Haus? Ein Auto? Elektrokram? Doch ein Familienvater aus Auckland (Neuseeland) schien sich vorher darum überhaupt keine Gedanken gemacht zu haben, berichtet das Portal „stuff“, überhaupt keine...

Lotto-Millionär total verpeilt

+++ Euro: SO erkennst du, ob deine 50-Cent-Münze in Wirklichkeit 2800 Euro wert ist! +++

Er kaufte sich ein dreifaches Los, nahm die als Zahlen die Geburtstage der Familienmitglieder – weil er das immer so machen würde. Eines davon ist das große Los: Jackpot! Der Mann räumte eine Million Dollar im Lotto ab. Doch freuen konnte er sich nicht, zumindest nicht sofort...

Was war passiert? Er hatte vergessen, dass er überhaupt gespielt hatte. Und das gleich zwei Monate lang! Als er eines abends im Bett mit einer Lotto-App den Schein kontrollierte, konnte er es nicht fassen – er hatte den Hauptpreis gewonnen.

--------------------------

Weitere News:

Wetter: Blick auf den Herbst schockiert – Zahlen lassen nur einen Schluss zu

Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten – mit IHM hat niemand gerechnet

Top-Themen des Tages:

„Die Ärzte“-Tour: Tickets in Minuten ausverkauft – Band spricht Warnung aus

A2: Schwerer Unfall, lange Sperrung – Polizei macht dubiosen Fund

--------------------------

Der Mann und seine Frau konnten nicht schlafen, sie sprangen wieder aus dem Bett, überprüften zusammen die Gewinnzahlen. Die Frau sei geschockt gewesen, als sie erfuhr, sie hätten eine Million Dollar gewonnen.

Große Reise geplant

Das Ehepaar möchte sich jetzt erst einmal darauf konzentrieren, wofür sie die Million ausgeben wollen.

Geplant sei jedenfalls, eine Reise zu unternehmen. Sie seien glücklich, dass das Geld ihnen mehr Sicherheit und Seelenfrieden gebe, sie planen jedoch normal weiterzuleben, sagte die Frau, so stuff. (mia/ldi)

 
 

EURE FAVORITEN