Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Frau knackt Jackpot – was ihr Freund dann von ihr verlangt, macht sie wild

Ihren Lotto-Gewinn hat sich eine junge Frau wohl anders vorgestellt! Statt großer Freude zettelte ihr Freund einen riesigen Streit an.

© picture alliance / dpa | Marcus Brandt

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Glück ist bekanntlich das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Das kann eine 26-Jährige allerdings nicht unterschreiben. Nach ihrem Lotto-Gewinn wendete sich das Blatt.

Statt sich über die stolze Summe zu freuen, musste die frisch gebackene Lotto-Gewinnerin eine unschöne Auseinandersetzung mit ihrem Partner durchleben.

Lotto-Gewinn löst Beziehungskrise aus

Einen unverhofften Geldsegen wünschen sich wohl viele Menschen. Die einen würden vermutlich all ihre Rechnungen auf einen Schlag abbezahlen, die anderen erfüllen sich mit dem Jackpot langgehegte Wünsche.

Laut dem britischen „Mirror“ wollte eine Frau ihren Lotto-Gewinn auf die hohe Kante legen. Dabei hat sich jedoch die Rechnung ohne ihren Partner gemacht. Dieser erhoffte sich, ebenfalls einen Teil der Summe für seine persönlichen Träume abzubekommen.

Neben zahlreichen Annehmlichkeiten erhoffte sich er sich nämlich auch einen neuen Tesla in der Garage parken zu können. Und das, obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen sind und noch nicht einmal zusammen wohnen. Als ihn die Lotto-Siegerin enttäuschen musste, brach ein waschechter Beziehungskrieg aus.

Spielerin erlebt Anfeindungen

Statt den Gewinn zu verprassen, möchte sich die Frau nämlich ein Finanzpolster für die Zukunft aufbauen. Darüber hinaus baute sich auch Druck innerhalb des Freundeskreises auf. Ihre Bekannten erhofften sich nämlich auch kleine Geschenke oder erwarteten von der Lotto-Spielerin Getränkerechnungen zu übernehmen.


Mehr News:


An diese Streitigkeiten hat die Frau nicht gedacht, als sie sich über das Gewinner-Los freute. Dem „Mirror“ zufolge habe ihr der Jackpot mehr Pech als Glück eingebracht.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.