Veröffentlicht inVermischtes

Lotto: Frau räumt ab – jetzt hat sie ein Problem mit Männern

Lotto: Frau räumt ab –
jetzt hat sie ein Problem mit Männern

Lotto.jpg
© IMAGO / Eibner Europa

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Sie ist die jüngste Gewinnerin in Englands Lotto-Geschichte.

Jane Park aus Edinburgh gewann im Jahr 2013 mit 17 Jahren eine Million britische Pfund im Lotto. Ihr Gewinn machte sie damals öffentlich, das bedauert sie jetzt und kritisiert gleichzeitig auch die britische Regierung.

Lotto: Frau bedauert Gewinn

Doch warum bedauert man einen Millionen-Gewinn im Lotto? Der Grund ist eine verpfuschte Operation, die sie direkt nach ihrem Gewinn unternommen hat. „Der einzige Kauf, den ich bereue, ist mein erster Po-Lift. Ich wurde nach der OP mit Verdacht auf Sepsis ins Krankenhaus eingeliefert“, berichtet sie.

„Ich wurde in absoluter Qual zurückgelassen und vier Wochen lang mit Verdacht auf eine Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert“, berichtet sie gegenüber dem englischen Portal „LadBible“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Danach musste sie erneut operiert werden, um den Schaden aus dem ersten Eingriff zu beheben. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb sie ihren Lotto-Gewinn bedauert.

Lotto: Gewinnerin kritisiert Regierung

Sie bereut es noch, mit ihrem Gewinn überhaupt an die Öffentlichkeit gegangen zu sein. „Ja, es war meine Entscheidung, aber ich war erst siebzehn und es ging so schnell. Ich wurde überredet, Werbung zu machen, ohne an die negativen Auswirkungen zu denken und innerhalb von 48 Stunden hatte ich einen Fotografen und ein Werbeteam vor mir“, erinnert sie sich zurück.

Sie ist der Meinung, dass die Gewinner bis zu zwei Wochen Zeit haben sollten, um entscheiden zu können, was sie tun möchten, statt direkt eine Entscheidung zu treffen, während sie gerade herausgefunden haben, dass sie Millionär geworden sind.

——————————

Mehr zum Thema Lotto:

——————————

Dadurch, dass sie öffentlich bekannt wurde, kam ein weiteres Problem dazu. Ich bekomme auch viele Heiratsanträge. Ich würde sagen, ich bekomme mindestens eine pro Woche“, berichtet sie. „Es ist nicht von irgendjemandem, der an mir interessiert ist, es ist von Leuten, die an dem Geld interessiert sind.“

Aber sie zeigt sich dennoch dankbar: „Das Einzige, wofür ich dankbar bin, weil ich im Lotto gewinne, ist zu lernen, wie Geld funktioniert.“ Durch den Lottogewinn hat sie viel gelernt und es geschafft, sich finanziell abzusichern. (oa)