Lotto: Familie verliert bei Buschbränden in Australien alles – dann geschieht das Wunder

Lotto-Segen nach Feuer-Drama in Australien: Eine Familie verliert erst ihr Haus und knackt dann den Jackpot. (Symbolbild)
Lotto-Segen nach Feuer-Drama in Australien: Eine Familie verliert erst ihr Haus und knackt dann den Jackpot. (Symbolbild)
Foto: imago images / imagebroker; Rick RycroftAPdpa +++ dpa-Bildfunk +++; Montage DER WESTEN

Dieser Lotto-Gewinn kam wie gerufen. Ein Mann samt seiner Familie verlor bei den schrecklichen Buschfeuern in Australien alles – sein komplettes Zuhause. Die Familie hat kein Geld, um ein neues Haus aufzubauen. Doch dann klopft das Schicksal an. Er knackt den Lotto-Jackpot, schreibt die „Daily Mail“.

Lotto-Gewinn: Man nutzt Glückszahlen der Frau

Im australischen Bundesstaat New South Wales passierte das Lotto-Wunder. Ein Vater, der anonym bleiben möchte, wurde bei der Arbeit angerufen. Er konnte es kaum fassen. Er hatte gewonnen.

„Ich konnte kann es nicht abwarten, nach Hause zu kommen und meiner Frau einen dicken Kuss zu geben und sie zu drücken.“ Denn seine Frau half ihm zum Lotto-Gewinn: „Ich habe ihre Glückszahlen verwendet und das hat sich nun richtig gelohnt!“

-----------

Mehr zum Thema Lotto:

Lotto: Das überrascht! Ausgerechnet DIESE Zahl wird so gut wie nie gezogen

Lotto: Mutter verliert ihr Leben auf dramatische Weise – dann passiert das Millionen-Wunder

Lotto: Paar gewinnt 2,3 Millionen Euro – doch die größte Freude folgt ein Tag später

-----------

So viel gewinnt der Australier im Lotto

Da der Vater der Einzige war, der die richtigen Zahlen tippte, fällt sein Gewinn sehr hoch aus. Eine Million Dollar gewann der Australier im Lotto. „Das ist wirklich zu einem unglaublichen Zeitpunkt passiert.“ Die Familie hatte nichts mehr – kein Haus, keine Möbel, keine Kleidung. „Alles was wir noch hatten, waren ein paar angekokelte Teetassen.“ Das Haus war nicht versichert.

Was die Familie mit dem Lotto-Gewinn macht, ist klar: „Wir waren nicht sicher, ob wir das Haus je wiederaufbauen können. Das können wir nun definitiv.“ Der Vater sagt, dass der Gewinn den Beginn einer besseren Zukunft symbolisiere.

+++ Nasa: Praktikant (17) macht an seinem dritten Tag unglaubliche Entdeckung +++

Bei den verheerenden Buschfeuern in Australien sind bisher 26 Menschen und Millionen von Tieren gestorben. Etwa 2000 Häuser wurden zerstört, schreibt die „Daily Mail“.

 
 

EURE FAVORITEN