Lotto: Spielerin sahnt 3 Millionen im Jackpot ab – unglaublich, was sie als erstes damit macht

Riesen-Glück hatte eine Lotto-Gewinnerin in England. (Symbolbild)
Riesen-Glück hatte eine Lotto-Gewinnerin in England. (Symbolbild)
Foto: imago images / blickwinkel

Ein Lotto-Gewinn kann ein ganzes Leben verändern - und vieles auf die Probe stellen. Der neue Reichtum bricht alte Gewohnheiten und schafft neue Möglichkeiten.

Was würdest du als erstes tun, wenn du drei Millionen Pfund (ca. 3,5 Millionen Euro) im Lotto gewinnen würdest? Würde dir da spontan etwas einfallen, was du mit dem Geld machen würdest?

Sarah Cockings (36) aus Tyneside (England) musste laut „Sun“ nicht lange überlegen, was sie kaufen wollte, als sie nach ihrem Gewinn plötzlich die drei Lotto-Millionen auf dem Konto hatte.

Lotto-Millionärin mit ungewöhnlichem Geschenk

Sie dachte sofort an ihre beiden Schwestern Emma (37) und Alex (32). Sarah wusste: Die beiden wünschten sich schon seit Ewigkeiten nichts sehnlicher als eine größere Oberweite.

Und genau DIE spendierte Sarah ihnen kurz nach dem Gewinn. Das war 2006.

Jetzt hat die Gewinnerin anlässlich der Feier zum 25. Jubiläum der britischen Lotterie bekannt gegeben, dass auch sie sich in der Zwischenzeit unters Messer gelegt hat.

Gewinn in den Körper investiert

Nach ihren zwei Schwestern habe auch sie sich ein paar Körbchengrößen dazu gegönnt. Nachdem sie ihre drei Kinder gestillt hatte, sei sie mit ihren Brüsten nicht mehr zufrieden gewesen.

--------------------------

Netflix-Hammer! Streamingdienst will beliebte Funktion verbieten – Millionen Nutzer betroffen

Lotto: Mann gewinnt 10 Millionen - unglaublich, als was er jetzt arbeitet

Top-Themen des Tages:

Euro: DARAN erkennst du, ob deine 50-Cent-Münze fast 3000 Euro wert ist

Bundesliga: Neue Anstoßzeiten! DFL mit radikalen Änderungen – das dürfte den Fans nicht gefallen

--------------------------

„Ich hatte eine Brust-OP, weil sie durch das Stillen quasi zerstört waren“, sagte die 36-Jährige. „Und jetzt werde ich auf der Straße ständig gefragt, ob das die Lotto-Brüste seien!“

Geschenke für die Familie

Nachdem sie ihren Schwestern damals den Wunsch erfüllt hatte, waren anschließend übrigens auch noch die Eltern an der Reihe. Für die gab es keine neue Brüste – sie durften sich über ein neues Haus und ein Auto freuen.

-------------------------

Lotto in Deutschland

  • Aktuell leben laut „statista“ 152 Lotto-Millionäre in Deutschland, die meisten (27) von ihnen in Nordrhein-Westfalen
  • Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach spielen etwa sieben Millionen Deutsche regelmäßig Lotto, knapp über 20 Millionen immerhin gelegentlich
  • Der Klassiker in Deutschland ist die Variante „6 aus 49“, bei der Tipper sechs zufäliige Zahlen bei einer Ziehung aus 49 Zahlen richtig tippen müssen. Den Jackpot gibt es aber nur, wenn außerdem die Superzahl stimmt. Die Wahrscheinlichkeit hierzu liegt, statistisch gesehen, bei 1:140 Millionen
  • Der höchste Einzelgewinn wurde bei dieser Lotterie im Jahr 2006 ausgezahlt, als ein Lotto-Spieler sagenhafte 37,7 Millionen Euro gewann

-------------------------

Sarah selbst schrieb sich laut „Sun“ nach dem finanziellen Segen an der Uni ein.

Erst in diesen Tagen machte ein Lotto-Millionär aus England Schlagzeilen. Der Mann gewann einst zehn Millionen Euro, doch nun muss er wieder arbeiten. Mehr dazu hier >>>

In den USA kam es beim Lotto außerdem zu einem weiteren kuriosen Gewinn. Denn eine Frau gewann nicht nur einmal - sondern zwei Mal. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN