Lidl: Kunde schaut sich Prospekt an – als er dieses Weihnachts-Produkt sieht, ist er geschockt

Lidl bietet Osterprodukt als Weihnachtsware an. (Symbolbild)
Lidl bietet Osterprodukt als Weihnachtsware an. (Symbolbild)
Foto: imago images 7 McPHOTO

Unglaubliche Entdeckung im Lidl-Prospekt! Als ein Kunde durch die Angebote blättert, stoppt er bei einem bestimmten Weihnachtsprodukt und ist doch sehr irritiert.

Jedes Wochenende gibt es die neuesten Prospekte von Lidl, Rewe und Co.. Schnäppchenjäger warten regelrecht auf die Verteilung der Blättchen. Dort präsentieren Lidl und Co. die Angebote der nächsten Woche. Doch als ein Kunde den neuesten Lidl-Prospekt zur Hand nimmt, fällt er fast vom Glauben ab.

Lidl : Kunde schockiert über Weihnachtsprospekt

Bei Lidl kannst du zu Weihnachten massenhaft Weihnachtsmänner, Weihnachtskekse und auch Weihnachtsdeko kaufen. Doch in diesem Jahr gibt es noch etwas sehr Untypisches: Weihnachtseier!

+++ Royals-Horror: Meghan und Harry fliegen im Privatjet – dann passiert das Unfassbare: „Hätte töten können...“ +++

---------------

Mehr zum Thema Lidl:

---------------

Als Carsten S. die in einem Prospekt entdeckt, fällt er fast vom Glauben ab. Gehören bunt-gefärbte Eier nicht zu Ostern? Auf der Lidl-Facebookseite postet er ein Bild von seinem Fund. Er schreibt: „Sollen wir die im Garten verstecken und den Kindern erklären, dass der Weihnachtshase da war ...?“

Für 1,39 Euro gibt es die sechs bunten Eier bei Lidl. Auf der Plastik-Verpackung werden sie mit „weihnachtliche Eier“ betitelt. Damit es noch kitschiger wird, tragen die Eier auf dem Aufkleber Weihnachtsmützen.

Die Nutzer amüsieren sich köstlich über das Bild.

Hier einige Kommentare zu dem Lidl-Beitrag:

  • „An Silvester sind es dann Party-Eier.“
  • „Vielleicht haben Rentiere Eier. Ich denke, die weiblichen Rentiere legen die Eier und rennen dann ganz schnell weg. So muss es wohl sein.“
  • „Dicke Eier - Weihnachtsfeier!“

+++ Dresden: Busfahrer sorgt für Eklat mit diesem Zettel! „Was zur Hölle soll das?“ +++

Bisher hat Lidl noch nicht auf den Post reagiert. Bietet die Weihnachtseier sogar online an. Vielleicht gibt es bei Lidl dann nächstes Jahr zu Ostern auch Oster-Glühwein oder Oster-Lebkuchen in Hasenform?

---------

Das ist Lidl:

  • Lidl ist ein Discountunternehmen mit Sitz in Neckarsulm
  • Lidl betreibt über 11.000 Filialen in 29 Ländern
  • Nach Anzahl der Filialen ist Lidl der größte Discounter-Konzern der Welt
  • Der Discounter gehört zur Schwarz-Gruppe
  • In Deutschland arbeiten rund 83.000 Mitarbeiter bei Lidl

---------

Auch Aldi sorgt für Aufruhr

Mindestens genauso viel Aufmerksamkeit wie aktuell Lidl hat der Weihnachts - oder auch der Winterstern bei Aldi in der Vorweihnachtszeit erregt. Was dahinter steckt, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN