Die Supermarkt-Kette Lidl hat ein neues Angebot für Kunden. Doch nicht jeder ist damit glücklich. Einige Kunden beschweren sich lautstark im Netz darüber.
Lidl hat eine Kooperation ans Land gezogen: In ganz Deutschland können alle Sylt-Freunde auf den Geschmack der Insel kommen. Dazu hat der Discounter eine Kooperation mit der berühmtesten Gaststätte der Nordsee-Insel gestartet. Unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet davon.
Lidl startet Kooperation, aber nicht alle sind begeistert
Bei Lidl gibt es ab sofort verschiedene Produkte von dem Label „Sansibar“ – unter anderem Sylt-Gewürze, Saucen und Currywurst. Zudem soll den Kunden sogar durch Kaviar, Champagner und Gin eine kulinarische Reise auf die Insel ermöglicht werden.
„Genießen wie auf Sylt“: Mit diesem Slogan wirbt der Discounter für die Produkte. Es gibt sogar einen passenden Werbeclip. Doch was sagen eigentlich Sylt-Fans zu dem neuen Angebot von Lidl?
——————–
Das ist Lidl:
- Die ersten Lidl-Filialen wurden in den 70ern in Ludwigshafen eröffnet
- 1999 führt Lidl als erster Discounter Scannerkassen ein
- Lidl hat in fast allen Ländern Europas Filialen
- sogar in den USA gibt es rund 100 Filialen
- weltweit über 190.000 Mitarbeiter, in Deutschland über 70.000 (Stand 2020)
———————
Lidl: Nicht alle Sylt-Fans sind von dem Angebot begeistert
Auf Facebook hat eine Frau eine hitzige Diskussion entfacht. In einem Beitrag schreibt sie: „Bei einer bekannten Supermarktkette gibt es ab morgen Produkte von der ‚Sansibar‘. Können doch keine Originale sein für den Preis“, kritisiert die Frau.
——————
Weitere Nachrichten auf „MOIN.DE“:
Fehmarn: Was hier zu sehen ist, gefällt Fans der Insel gar nicht – „Geld rausgeschmissen“
Lübeck: Vor diesem Geschäft müssen Tiere immer wieder leiden – „Das ist Mord“
Rügen: Junge will zur Schule fahren – an der Bushaltestelle folgt der Schock! „Sehr traurig“
————————
Was weitere Facebook-User dazu sagen, kannst du auf unserem Partnerportal „MOIN.DE“ nachlesen. Zu dem Artikel geht es hier.
Hamburg: Taxiunternehmer berichtet von dramatischen Zuständen – „Habe ich so noch nie erlebt“
Es ist eine schwierige Zeit für Taxifahrer. So schlecht wie jetzt ging es ihnen selten. HIER die ganze Geschichte >>> (cf)