Lena Meyer-Landrut ist den Tränen nahe und gesteht: „Ich ...“

Lena Meyer-Landrut hat bei Instagram ein intimes Geständnis geliefert. (Symbolbild)
Lena Meyer-Landrut hat bei Instagram ein intimes Geständnis geliefert. (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht ihr neues Lied mit dem Titel „It takes Two“. Nun weint die Sängerin auf Instagram.

In den Videos, die sie veröffentlichte, redet Lena Meyer-Landrut über den Song und ganz intime Dinge.

+++ Cathy Hummels: Nun ist es offiziell – sie und BVB-Star Mats Hummels sind...+++

Lena Meyer-Landrut und beste Freundin Charlotte Roche

Auf Instagram machen Lena Meyer-Landrut und die ehemalige Viva-Moderatorin Charlotte Roche intime Geständnisse. Sie erzählen in drei Videos von ihrer tiefen Freundschaft. Darum dreht es sich auch in dem neuen Song.

Kennengelernt hätten sich die beiden bei der „TV Total Stock Car Crash Challenge“. Charlottes Tochter Polly, habe damals ein Foto mit der Sängerin haben wollen.

Lena Meyer-Landrut. Alles andere als eine oberflächliche Freundschaft

Was für sie Freundschaft bedeutet, erklären Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche besonders ausführlich. Es wundert kaum, dass die Frauen alles andere als oberflächliche Freundschaften suchen. Wichtig sei etwa füreinander da zu sein und zu akzeptieren wie der andere ist.

+++ Meghan und Harry wollen in Restaurant essen – doch der Besitzer lehnt sie ab +++

Harte Zeiten bei Lena und Charlotte

Die ESC-Gewinnerin gesteht, sie sei durch ihre Freundin viel mutiger geworden, dabei fließen erste Tränen. Sie bewundere das Selbstbewusstsein der Moderatorin. Roche habe im Gegensatz dazu von ihrer Freundin gelernt, „dass schwach sein, stark sein bedeutet“.

--------------

Top-Themen des Tages:

Borussia Dortmund: Schluss mit Tradition! Traurige Nachricht für alle BVB-Fans – die emotionalsten BVB-Momente des Jahres

„Traumschiff“: ZDF muss Filmreihe sofort absetzen – DAS ist der Grund

--------------

Eine dunkle Zeit hätten die beiden hinter sich, es sei eigentlich nicht mehr zu reparieren gewesen. Charlotte habe die Freundschaft wegen Kleinigkeiten beendet. Trotzdem seien die beiden immer verbunden gewesen.

„Ich liebe dich, einfach“ sagt Lena in dem Video zu Roche. Damit ist gemeint, dass sie die Moderatorin einfach so nehme, wie sie sei.

+++ Helene Fischer: Verdächtiges Detail – verbirgt sie DIESES Geheimnis? +++

So reagieren Lenas Follower

Die Follower auf Instagram finden die Videos sehr berührend. Einige können sich darin mit der eigenen besten Freundin wiedererkennen. In den Kommentaren heißt es:

  • „Jeder braucht diesen einen Menschen! Dieser eine Mensch den man auch nach zig Jahren noch anrufen kann und es ist so als hätte man sich gestern erst tschüss gesagt!“
  • „So eine Freundschaft wünsche ich jedem.“
  • „Was für tolle Frauen ihr seid, ich habe mit geweint.“

Zum Schluss erklärt die Sängerin: „Freunde sind die Familie, die man sich aussucht." Die beiden Freundinnen haben wieder zueinander gefunden und Lena Meyer-Landrut hat daraus dieses Lied gemacht. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN