Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Passagiere schauen morgens vom Balkon und sehen Unglaubliches!

Kreuzfahrt: Passagiere schauen morgens vom Balkon und sehen Unglaubliches!

kreuzfahrt at sunset.jpg

Kreuzfahrt: Passagiere schauen morgens vom Balkon und sehen Unglaubliches!

Kreuzfahrt: Passagiere schauen morgens vom Balkon und sehen Unglaubliches!

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Welch ein unvergessliches Kreuzfahrt-Erlebnis!

Die Passagiere einer Kreuzfahrt im Mittelmeerraum sind Zeuge eines ganz besonderen Spektakels geworden.

Kreuzfahrt: Urlauberin schwärmt von ganz besonderem Reise-Moment

Angefangen hat alles mit der Durchsage des Kapitäns der „Mein Schiff 4“ von Tui Cruises. Am frühen Morgen gegen 5.20 Uhr führe die Route des Kreuzfahrtschiffes am Stromboli entlang, kündigte er an. Das berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Dabei handele es sich um einen Vulkan auf der gleichnamigen Mittelmeerinsel, etwa 70 Kilometer nordöstlich von Sizilien in Italien. Und für den hatten Experten zu genau dieser Zeit eine Eruption vorausgesagt! Der rund 900 Meter hohe Stromboli sei häufig aktiv, seine Lavaströme fließen oft bis zur Küste der Mini-Insel.

——————————–

Das ist TUI Cruises:

  • Die TUI Cruises GmbH ist eine Kreuzfahrtgesellschaft mit Sitz in Hamburg
  • die Flotte besteht aus sieben Kreuzfahrtschiffen
  • alle Schiffe haben den Namen „Mein Schiff“ sowie einen weiteren Zusatz
  • drei weitere Schiffe befinden sich im Bau

——————————–

Diese Ankündigung versprach einen spektakulären Anblick. Und genau den sollten die Passagiere an Bord der „Mein Schiff 4“ tatsächlich bekommen. Im Morgengrauen schleuderte der Stromboli gleich drei Mal Lava und Geröll in die Luft.

Kreuzfahrt-Fan hält besonderen Moment fest

Etliche Urlauber wollten sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen. Trotz Urlaub quälten sich die Passagiere in aller Frühe aus den Federn, um Zeuge des besonderen Spektakels zu werden.

——————————–

Mehr Themen:

Kreuzfahrt: Mann will aufs Schiff, aber seine Begleitung sorgt für Wirbel! „Furchtbar“

Kreuzfahrt: Bei diesem Show-Act an Bord vergeht Gästen das Lachen – „Grottenschlecht“

Kreuzfahrt: Viele Touristen werden enttäuscht sein! Tui macht eine bittere Ansage

——————————–

Eine von ihnen ist Claudia, die das Naturschauspiel vom Balkon ihrer Junior Suite aus beobachtete. Sie zückte passend zur Eruption ihr Smartphone und hielt den besonderen Moment mit einem Foto fest. Den Schnappschuss des Kreuzfahrt-Fans siehst du bei MOIN.DE >>>>>> (vh)