Kreuzfahrt: Tui verkündet bittere Nachricht – ausgerechnet dieses Ziel fällt flach

Kreuzfahrt: Ab August sollte Tui wieder Urlaubsreisen anbieten dürfen – doch schon jetzt ist klar: Ein begehrtes Ziel wird vorerst nicht angefahren. (Symbolbild)
Kreuzfahrt: Ab August sollte Tui wieder Urlaubsreisen anbieten dürfen – doch schon jetzt ist klar: Ein begehrtes Ziel wird vorerst nicht angefahren. (Symbolbild)
Foto: imago images / Eibner Europa

Das lange Warten schien ein Ende zu haben. Nur noch bis Ende Juli hätten sich die Kreuzfahrt-Fans gedulden müssen, bis Tui Cruises die „Mein Schiff“-Flotte wieder auslaufen lassen darf.

Doch jetzt kommt alles anders. Denn wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, fällt auch nach Juli noch die ein oder andere Kreuzfahrt ins Wasser.

+++ dm: Mann kauft „Das schlechteste Produkt des Jahres“ – doch er macht DIESEN Fehler +++

Kreuzfahrt: Tui Cruises schockt Urlauber mit mehreren Absagen

Ein Schock für Kreuzfahrt-Fans: Tui Cruises streicht die komplette Wintersaison der „Mein Schiff Herz“. Auch die beliebte Route nach Südafrika und wieder zurück fällt dadurch weg – obwohl die Reederei eigentlich vorhatte, dieses Jahr erstmals auch außerhalb der Wintersaison Reisen nach Südafrika anzubieten.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

--------------------------

Einen Überblick darüber, welche Kreuzfahrten abgesagt wurden und welche nicht, findest du bei unserem Partnerportal MOIN.DE >>>

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN