Kreuzfahrt: Tui lässt sich etwas Besonderes einfallen – doch den Passagieren gefällt das überhaupt nicht

Tui hat sich mit dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff“ etwas Besonderes einfallen lassen. (Symbolbild)
Tui hat sich mit dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff“ etwas Besonderes einfallen lassen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Da derzeit Landgänge für Kreuzfahrt-Reisende nicht erlaubt sind, wollen die Reedereien ihren Gästen an Bord das bestmögliche Programm bieten. So auch Tui mit dem „Mein Schiff“.

Darum hat sich „Mein Schiff“ ganz besondere Stargäste überlegt und niemand geringeres an Bord zur Kreuzfahrt eingeladen als die TV- und Sterneköche Tim Raue und Johann Lafer.

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See
Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrt: „Mein Schiff“ lädt sich Spitzenköche an Bord ein

Tim Raue ist unter anderem ab dem 13. September an Bord der „Mein Schiff 6“ und Johann Lafer ab dem 11. Oktober der „Mein Schiff 1“. Dort werden die Köche Mehrgang-Menüs zaubern und sich den Gästen auch bei einem Meet & Greet stellen.

--------------------

Das ist TUI Cruises:

  • Die TUI Cruises GmbH ist eine Kreuzfahrtgesellschaft mit Sitz in Hamburg
  • die Flotte besteht aus sieben Kreuzfahrtschiffen
  • alle Schiffe haben den Namen „Mein Schiff“ sowie einen weiteren Zusatz
  • drei weitere Schiffe befinden sich im Bau

--------------------

Tim Raue kommt gut bei Gästen an

Doch die Gäste sind über diese Ankündigung alles andere als erfreut. Zumindest wenn es um Johann Lafer geht. Über seinen Kollegen Tim Raue äußern sich viele potentielle Kreuzfahrtgäste durchweg positiv. Doch Johann Lafer sorgt für Aufregung.

+++ Urlaub an der Nordsee: Touristen-Ansturm nervt Einheimische auf Sylt – diese Forderung könnte die Insel für immer verändern +++

Womit der Starkoch die Kreuzfahrtfans so aufregt, liest du hier bei MOIN.DE.

----------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Schleswig-Holstein: Hund geht in See baden – kurz darauf ist er fast tot

Corona in Hamburg: Etliche Klassen in Quarantäne – DAS kommt jetzt auf eine Schule zu

Sylt: Frau sauer über dieses Verhalten von Urlaubern – „Möchte meinen Frust loswerden“

----------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – hier weiterlesen >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN