Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Frau erlebt Überraschung auf Kabine – Urlauber sind begeistert

Kreuzfahrt: Frau erlebt Überraschung auf Kabine – Urlauber sind begeistert

Kreuzfahrt: Frau erlebt Überraschung auf Kabine – Urlauber sind begeistert

Kreuzfahrt: Frau erlebt Überraschung auf Kabine – Urlauber sind begeistert

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Wer eine Kreuzfahrt bucht, der möchte oft exotische Länder kennenlernen, das Meer in all seinen Facetten erleben oder die vielen kleinen Aufmerksamkeit der Crew genießen.

Eine besondere Aufmerksamkeit findet sich dabei oftmals bei einer Kreuzfahrt auf den Kabinen.

Kreuzfahrt: Überraschung hinter der Kabinen-Tür

Die Kabinentür geht auf und der Blick fällt sofort auf das Bett. Dort sitzt, niedlich hergerichtet, ein kleines Tierchen aus Handtüchern. Eine Urlauberin war von diesen sofort begeistert, schreiben unsere Kollegen von MOIN.DE.

——————–

Mehr Kreuzfahrt-News

Kreuzfahrt: Musiker kann nicht fassen, was an Bord passiert – „Sowas hab ich noch nie erlebt“

Kreuzfahrt: Besonderer Gast an Bord von Tui-Flotte – Fans rasten aus! „Knaller“

Kreuzfahrt-Riese gewährt seltenen Einblick hinter die Kulissen: „Immer ein Highlight“

——————–

Die Handtuch-Tiere sind bei Kreuzfahrt-Urlaubern sehr beliebt. Als „Kunst am Bett“ bezeichnet es eine Urlauberin auf Facebook, die ein eher ungewöhnliches Tier auf ihrem Bett fand. Keinen Schwan oder einen anderen Vogel fand sie vor, sondern eine Schlange. Ein eher skurriles Tier für eine Kreuzfahrt-Schiff-Kabine.

Die Urlauberin ist so begeistert, von der Schlange, dass sie direkt ein kleines Dankschön an die Kabinen-Crew schreibt: „Mein besonderer Dank gilt Faisol und Mukammil, die uns jeden Tag mit soooo MEGA tollen Kunstwerken überrascht haben“, kommentiert sie.

—————

Das sind die wichtigsten Codes an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes:

  • Bravo = Feuer an Bord
  • Alpha = Medizinischer Notfall
  • Kilo = Personal muss sich bei den Notfallstellen melden, beispielsweise für Evakuierungen
  • Echo = Schiff beginnt zu treiben
  • Oscar = Mann über Bord
  • 30-30 = Putzkolonne wird gebeten, Dreck zu beseitigen; ein PVI (public vomiting incident) ist ein „Vorfall öffentlichen Erbrechens“
  • Operation Bright Star = Toter an Bord

—————

Die Namen der Crewmitglieder zu kennen zeugt natürlich auch seitens der Urlauberin von Respekt für die Leistungen der Angestellten.

Kreuzfahrt: Tiere auf Aida- und Tui-Schiffen

Auch andere Tiere kann man regelmäßig auf den verschiedenen TUI- („Mein Schiff“) und Aida-Kreuzern bestaunen. Oftmals gibt sich die Kabinen-Crew große Mühe mit den Tieren aus Handtüchern.

Wie die Handtuch-Schlange aussah und wie andere Nutzer auf den Facebook-Post reagierten, kannst du bei unseren Kollegen von MOIN.DE nachlesen >>>.