Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Ekel-Szenen an Bord schockieren die Gäste – „Sieht aus wie ein Fieber-Traum“

Diese Zustände an Bord eines Kreuzfahrt-Schiffes schockieren einige Urlauber. DAS möchte niemand auf seiner Reise erleben.

© IMAGO/Pixsell

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Diese Kreuzfahrt werden zwei Urlauber so schnell wohl nicht vergessen. Sie waren von ihrem Kurztrip alles andere als begeistert. Grund dafür waren die Zustände an Bord.

Was sie an Bord des Kreuzfahrt-Schiffes erlebten, hielten sie auf Video fest und teilten dieses später im Netz. Das Video ging viral und sorgte bei einigen Zuschauern für Unverständnis und Ekel.

Kreuzfahrt: Paar filmt Zustände an Bord

Eine Kreuzfahrt soll für viele Urlauber vordergründig erholsam sein und sie an schöne Orte bringen. Oft ist das auch gegeben, manchmal läuft es aber auch ganz anders, wie dieser Fall zeigt.

+++ Kreuzfahrt: Genau hinhören! Wenn die Crew DIESE Codewörter benutzt, droht Gefahr +++

Das Reisevlogger-Paar John Fain und Laura Notarnicola hatte sich offenbar die Margaritaville at Sea Paradise-Kreuzfahrt gezielt ausgesucht, da sie vorher schon Gerüchte über das 30 Jahre alte Schiff gehört hatten, berichten sie gegenüber dem „Business Insider“. Auf dem Schiff sollten sich dann einige der Gerüchte als wahr herausstellen.

Kreuzfahrt: Schiff in schlimmen Zustand

Das Video zu der Zwei-Nächte-Kreuzfahrt wurde bereits über sieben Millionen Mal auf TikTok angeschaut. Zu sehen sind unter anderem ein Mülleimer voll mit benutztem Toilettenpapier und ein verrosteter Duschabfluss. Außerdem soll auch ein ungewöhnlicher Geruch durch die Kabine geweht sein. Das Ganze sei „erschütternd“ gewesen. „Das war wahrscheinlich die schlechteste Kreuzfahrt, auf der wir je waren“, sagte Notarnicola.


Weitere News:


Auch die Zuschauer waren von den Zuständen schockiert. „Sieht aus wie ein Fieber-Traum“, kommentierte eine Frau. Ein Mann schrieb: „Es sieht aus wie ein Schiff, das sie für ein künstliches Riff versenken wollen.“ Begeistert war also niemand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Paar rät besonders Urlaubern, die noch nie an einer Kreuzfahrt teilgenommen haben, auf keinen Fall dieses Schiff zu buchen. Sonst könnte es einem die Lust auf weitere Kreuzfahrten sofort verderben. Wahrscheinlich müssen sie das aber nicht mal extra erwähnen – das Video ist abschreckend genug.