Kreuzfahrt: Reederei mit irrem Karneval-Angebot – aber natürlich nur für geimpfte Passagiere!

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Wer im Frühjahr 2022 auf eine Kreuzfahrt gehen möchte, der sollte bei der Wahl des Schiffes aufpassen.

Denn es wird eine Kreuzfahrt geben, die ein reines Event ist und auf der „Mein Schiff 6“ stattfinden wird.

Kreuzfahrt: Kreuzfahrt nur für Karneval-Fans?

Zumindest sollten diejenigen aufpassen, die mit Clownsnasen und Glitzer nicht viel anfangen können und beim ersten Ton von „Viva Colonia“ schon Reißaus nehmen.

------------------------------------

Mehr Themen:

Kreuzfahrt: Hier sorgen Passagiere für Aufsehen! „Maximaler Stress“

„Mein Schiff“: Krasse Aufnahmen! So etwas passiert nur auf Kreuzfahrt

Sylt: Frau nach schlimmer Erfahrung wieder auf der Insel – Urlauber sollten ihre Worte hören

Camping: Mann hat eine riesige Leidenschaft – deshalb sieht sein Wohnwagen auf einmal SO aus

-------------------------------------

Alle anderen hingegen sollten sofort buchen. Denn auf der Kreuzfahrt wird es nur um Karneval gehen – eine schwimmende Hochburg für Jecken läuft im Frühjahr 2022 aus.

Von 7. bis zum 11. April schippert das Schiff durch das Mittelmeer und fährt seine Gäste von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma de Mallorca.

---------------

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

---------------

Damit alle Passagiere auch entspannt die Korken knallen und das Konfetti werfen können, wird die besondere Themen-Tour nur geimpften Reisenden angeboten.

Was dazu die genauen Hintergründe sind, das liest du bei MOIN.de (fb)

Urlaub an der Ostsee: Touristin ist ratlos – „Bitte nicht lachen“

Ratlose Blicke bei einer Touristin, die einen Urlaub an der Ostsee verbringt! Was hat es mit diesen Masten auf sich? Hier mehr lesen <<<