Kreuzfahrt: Passagierin benimmt sich völlig irre – kurz darauf ist die Fahrt für sie vorbei

Auf einem Kreuzfahrtschiff hat eine Passagierin eine ziemliche Dummheit begangen - mit drastischen Konsequenzen.
Auf einem Kreuzfahrtschiff hat eine Passagierin eine ziemliche Dummheit begangen - mit drastischen Konsequenzen.
Foto: dpa-tmn

Bei einer Kreuzfahrt ist es zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen. Eine Passagierin hat sich in Lebensgefahr gebracht, weil sie über die Reling des Kreuzfahrtschiffes geklettert war. Und das nur wegen des perfekten Selfies.

Auf der Kreuzfahrt des Schiffes „Allures of the Seas“ ist es zu dem Vorfall gekommen, der eine Frau das Leben hätte kosten können.

Frau bringt sich auf Kreuzfahrt in Lebensgefahr

Die Passagierin wurde von einem anderen Fahrgast des Schiffes dabei fotografiert, als sie über die Reling des Schiffes kletterte, sich in Pose brachte und ein Selfie von sich geschossen hat.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Obdachloser isst Spaghetti vom Boden – sein Alter und dieses Foto erschüttern

Duisburg: Lehrerin von Schüler (13) verprügelt – „Es hagelte es Faustschläge“

Duisburg: Stadt räumt Schrott-Häuser – so geht es mit den Mietern weiter

Wetter: Experte mit verheerender Winter-Prognose – Trend bestätigt sich

-------------------------------------

Der Mann rief sofort den Services des Schiffes, da er das Verhalten laut der britischen „The Sun“ als absolut gefährlich und idiotisch einstufte. Und damit sollte er recht behalten.

Im nächsten Hafen musste die Frau die Kreuzfahrt beenden und das Schiff verlassen.

Das hat Konsequenzen: Schiff schmeißt die Frau von Bord

Denn sich selbst so in Lebensgefahr zu bringen, sei unverantwortlich, hieß es seitens der Reederei Royal Carribean.

+++Kreuzfahrt: Eklat an Bord – Passagiere rasten DESWEGEN völlig aus+++

Erst im August ist ein Mann aus Australien gestorben, weil er von einem Schiff der Royal Carribean ins Meer gefallen war.

Einige andere Passagiere rastete bei einer angeblichen Kreuzfahrt nach Skandinavien vollkommen aus. Was der Grund für ihren Zorn war, liest du hier.

+++ Katjes: Süßwarenhersteller veröffentlicht Werbevideo – und sorgt für eine Wutwelle +++

Darauf solltest du bei der Kreuzfahrt-Buchung achten

Wenn du die nächste Kreuzfahrt planst, haben wir vielleicht einen Tipp für dich. Ein Experte empfiehlt nämlich, du solltest statt auf einem nigelnagelneuen Schiff lieber auf ein frisch renoviertes Schiff setzen. So kannst ordentlich sparen. Hier mehr dazu. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN