Kreuzfahrt: Passagier stellt DIESE Frage – und bekommt eine eindeutige Antwort

Viele Kreuzfahrt-Liebhaber haben Sehnsucht nach einer Reise. (Symbolbild)
Viele Kreuzfahrt-Liebhaber haben Sehnsucht nach einer Reise. (Symbolbild)
Foto: imago images

Die Sehnsucht nach einer Kreuzfahrt in der Coronakrise ist groß - verständlich, dass dann Fragen bei Fans aufkommen. Ein Passagier wandte sich jetzt mit einer Frage an die anderen Kreuzfahrt-Liebhaber.

Derzeit haben es Kreuzfahrt-Liebhaber schwer - wegen der Corona-Pandemie sind derzeit keine Passagierschiffe in den Weltmeeren unterwegs. Die großen Unternehmen haben ihre Kreuzfahrtschiffe stillgelegt. Das Auswärtige Amt rät von der Teilnahme an Kreuzfahrten aufgrund der besonderen Risiken weiter dringend ab. Wann Kreuzfahrten wieder wie gewohnt losgehen können - unklar.

Kreuzfahrt: Passagier stellt diese Frage - und bekommt eine eindeutige Antwort

Doch das hält die Stammgäste und die, die es noch werden wollen, nicht davon ab, über ihre Leidenschaft zu sprechen. Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, wollte ein Kreuzfahrt-Fan von anderen Passagieren bei Facebook wissen: Welches ist das beste Schiff von Aida?

+++ Kreuzfahrt: Fans machen kuriose Entdeckung auf Aida-Foto – „Sehe ich das falsch?“ +++

-----------

Das ist „Aida“:

  • Aida Cruises wurde 1996 gegründet
  • Sie ist die Rostocker Zweigniederlassung der Costa Crociere S.p.A.
  • Diese sitzt in Genua
  • Das Logo ist ein Kussmund auf der Aida
  • Es gibt derzeit 15 verschiedene Flotten, zwei weitere sind in Planung

-----------

Kreuzfahrt: Welches ist das beliebteste Schiff?

Er selbst hat ebenfalls ein Lieblingsschiff und findet die „Stella“ der „Sphinx-Klasse“ am besten. Alle Schiffe werden genannt - die „Stella“ aber mit Abstand am häufigsten, berichtet MOIN.DE.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Aida: Mit DIESEM Plan will die Reederei zurück ins Kreuzfahrtgeschäft

Ina Müller redet auf Joko Winterscheidt ein – der wird schwach und erinnert sich: „Mir fehlt die halbe Nacht"

Schleswig-Holstein: Lübeck hat ein trauriges Problem in der Stadt! Darum fühlen sich viele hier nicht sicher

--------------------------

Welches ist das beliebteste Aida-Schiff? Antwort ist eindeutig

Dass das Schiff so viele Fans hat, kommt nicht von irgendwo, sondern hat bestimmte Gründe. Warum die „Stella“ so viele Fans hat, kannst du hier bei unserem Partnerportal MOIN.DE nachlesen>>>

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN