Kreuzfahrt: Frau geht auf Aida-Schiff – HIER passiert ihr etwas Unerwartetes

Kreuzfahrt: Die Frau stieg auf das Aida-Schiff, doch damit hatte sie nicht gerechnet. (Symbolbild)
Kreuzfahrt: Die Frau stieg auf das Aida-Schiff, doch damit hatte sie nicht gerechnet. (Symbolbild)
Foto: imago images / penofoto

Die Kreuzfahrt-Branche nimmt wieder zunehmend Fahrt auf, doch von einem vollständigen Rückgang zur Normalität kann man bislang nicht reden. Dennoch oder gerade deswegen kommen derzeit Geschichten über die Erlebnisse von Urlaubern einer Kreuzfahrt ans Licht.

So ist eine Frau auf ein Aida-Schiff gegangen, dann passierte ihr etwas Unerwartetes. Unser Partnerportal MOIN.DE berichtet über den Vorfall, der viele Menschen bewegte.

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten
Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Kreuzfahrt: Frau erlebt Unerwartetes auf Aida-Schiff

Urlaub, Spaß und Erholung: Wer mit einem Kreuzfahrtschiff auf Reisen geht, der verspricht sich eine besondere Zeit. Jetzt stell dir vor, du steigst auf ein Kreuzfahrtschiff, ahnst nichts und plötzlich passiert etwas total Unerwartetes.

Genau das passierte der Frau, die mit Aida eine Kreuzfahrt unternahm. Sie hatte zweifelsohne ein außergewöhnliches Erlebnis auf dem Schiff. Denn nachdem sie auf das Aida-Schiff gegangen war, passierte etwas völlig Unhorversehbares.

+++ München: Unglaublich, wie viel DIESE Wohnungen kosten – „Sowas hat es in München noch nie gegeben“ +++

Ihre Reise wird die Frau wohl nie vergessen. Vielmehr wird sie sich im Positiven an die Kreuzfahrt zurückerinnern. Was die Frau auf dem Aida-Schiff erlebt hat, kannst du hier bei MOIN.DE nachlesen. (nk)

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Rügen: Unzählige Urlauber canceln ihre Buchungen – DESHALB müssen sie womöglich trotzdem zahlen!

Corona in Hamburg: Lehrerin irritiert mit DIESER Aussage zu Masken und Heizpilzen

Hamburg: Neue Corona-Regeln sorgen für Unverständnis – „Das ist ja wohl feinste Realsatire“

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN