Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Passagierin genießt Balkon-Aussicht – was sie schließlich bemerkt, lässt sie staunen

Kreuzfahrt: Passagierin genießt Balkon-Aussicht – was sie schließlich bemerkt, lässt sie staunen

Kreuzfahrt.jpg

Kreuzfahrt: Passagierin genießt Balkon-Aussicht – was sie schließlich bemerkt, lässt sie staunen

Kreuzfahrt: Passagierin genießt Balkon-Aussicht – was sie schließlich bemerkt, lässt sie staunen

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Was für ein unfassbarer Anblick! Eine Reisende auf einer Kreuzfahrt wird dieses fantastische Naturschauspiel sicherlich nie mehr vergessen.

Wie unser Partnerportal „MOIN“ berichtet, hatte die Kreuzfahrt-Touristin Claudia im August auf der Insel Stromboli, die zu Italien gehört, ein Erlebnis der besonderen Art. Und das hatte es wirklich in sich!

Kreuzfahrt: Passagierin genießt Balkon-Aussicht – was sie dann bemerkt, haut sie schlicht von den Socken

Sie konnte – wie viele andere Urlauber auf dem Schiff ebenfalls – von ihrem Balkon aus einen Vulkanausbruch der drei Krater auf Stromboli beobachten und sogleich auch ein atemberaubendes Foto machen.

Mit „Mein Schiff 4“ schipperte sie das etwa 70 Kilometer nördlich von Sizilien gelegene Eiland an. „Wir hatten so ein Glück und durften das Spektakel dreimal erleben“, berichtet Claudia gegenüber „Moin.de“.

————————————-

Mehr Nachrichten von Moin:

————————————-

Ihr Foto habe sie als Erinnerung auf Acryl verewigen lassen. „Das Bild hängt nun zuhause an der Wand und wir freuen uns jeden Tag daran“, erzählt sie weiter.

Der 900 Meter hohe Vulkan sorgt meist nur für harmlose Eruptionen. Oft ist nur die Westseite der Insel betroffen, auf der keiner der rund 570 Bewohner leben. Doch der letzte größere Ausbruch ist noch gar nicht so lange her. 2019 kam ein Mensch dabei ums Leben.

—————————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

—————————————-

Claudia betrachtet solche Katastrophen natürlich auch mit Respekt. Sie hätte die Kreuzfahrt-Tour in diesem Jahr ungern in La Palma gemacht. Auf der kanarischen Insel war der Vulkan ebenfalls aktiv und richtete großen Schaden an. Die Insel musste evakuiert werden.

++ Günther Jauch setzt bei RTL-Show ein Ende – „Ich kann nicht mehr“ ++

++Lena Meyer-Landrut packt aus – „Das war alles zu viel“++

Spektakuläres Foto von Vulkanausbruch

Mehr Details zu den Vulkanausbrüchen und das spektakuläre Foto der Urlauberin kannst du bei „Moin.de“ sehen.

Nordsee: Existenzen am Ende, hier ist bald nichts mehr zu retten – „Stimmung kippt“

Die Corona-Krise war für viele Menschen vor allem wirtschaftlich eine Katastrophe. Eine Berufsgruppe an der Nordsee hat es besonders hart getroffen. Mehr dazu, liest du bei „Moin.de„. (js)

Für manch einen Urlauber von Tui Cruises verläuft die aktuelle Kreuzfahrt nicht ideal. Es hat nämlich Corona-Alarm auf zwei Schiffen gegeben! Mehr dazu liest du hier.

Corona-Alarm auf der Aidanova! Zu welch drastischen Mitteln jetzt die Reederei greift, liest du hier>>>

Für eine Urlauberin wurde der Kreuzfahrt-Besuch schon bei der Anreise zu einer Enttäuschung. Hier mehr dazu!