Kreuzfahrt: Aida bietet Reise für 2021 an – als Urlauber den Preis hören, fallen sie vom Glauben ab

Kreuzfahrt-Reisende können sich schon auf die Aida-Pläne für 2021 freuen. Doch die Preise sind happig. (Symbolbild)
Kreuzfahrt-Reisende können sich schon auf die Aida-Pläne für 2021 freuen. Doch die Preise sind happig. (Symbolbild)
Foto: imago images/DER WESTEN

Lange wurde den Kreuzfahrt-Fans ein Strich durch die Rechnung gemacht - doch jetzt kommt die Aida mit Plänen für 2021 daher.

Reisende können langsam wieder hoffen: Die Sehnsucht nach einer Schiffsreise hat schon bald ein Ende. Begeisterte Kreuzfahrt-Passagiere können es gar nicht erwarten, bis die Schiffsreisen nach der Corona-Pause wieder losgehen.

Anbieter Aida plant bereits die Reisen für das Jahr 2021 – und eine ganz bestimmte Kreuzfahrt sorgt bei den Reiselustigen schon jetzt für Aufregung, wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet.

Kreuzfahrt: Preis für Weltreise bei der Aida macht Urlauber fassungslos

Es geht um eine 117-tägige Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff „Aida Sol“. Kosten: 71.900 Euro – also über 600 Euro pro Tag! Einige Urlauber können darauf nur noch mit Ironie reagieren: „Schnäppchen“ oder „Bin ich doch glatt dabei!“ schreiben sie auf Facebook. Ein User sieht sogar etwas Positives an den hohen Kosten: „Ist doch cool ... Bei den Preisen halten sich die Corona-Abstandsregeln von alleine ein“.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

--------------------------

Das sind die größten Kreuzfahrtschiffe:

  • Symphony of the Seas (6680 Passagiere)
  • Harmony of the Seas (6687 Passagiere)
  • Oasis of the Seas (6780 Passagiere)
  • Allure of the Seas (6780 Passagiere)
  • Costa Smeralda (6600 Passagiere)
  • Aida Nova (6654 Passagiere)
  • MSC Virtuosa (6334 Passagiere)
  • MSC Meraviglia, MSC Bellissima (5714 Passagiere)
  • Spectrum of the Seas (5622 Passagiere)

--------------------------

Das sind die Reaktionen der Kreuzfahrt-Fans

Wie die ernster gemeinten Reaktionen der Kreuzfahrt-Fans ausfallen und ob die Kosten gerechtfertigt sind, kannst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE nachlesen>>>

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

--------------------------

 
 

EURE FAVORITEN