Veröffentlicht inVermischtes

Kreuzfahrt: Passagierin wird Angst und Bange, als sie DAS sieht – „Horrorvorstellung“

Eine Frau machte eine erschreckende Kreuzfahrt-Beobachtung. Ihre Erfahrung teilte sie in den sozialen Netzwerken.

u00a9 imago/McPHOTO

Kreuzfahrten: Warum Urlaub auf hoher See so beliebt ist

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Wer eine Kreuzfahrt antritt, der muss schon bei der Buchung einiges beachten. Es muss die passende Route gefunden werden und der Preis muss stimmen. Zudem muss die für einen richtige Kabine ausgewählt werden. Immerhin gibt es zahlreiche Kabinen-Varianten.

Eine Frau machte auf ihrer Kreuzfahrt eine negative Erfahrung. Wie unser Partnerportal „MOIN.DE“ berichtet, will sie deswegen jetzt kein Risiko mehr eingehen – deswegen fragte sie bei Aida-Kennern in den sozialen Netzwerken um Rat.

+++Kreuzfahrt: Mega-Reise plötzlich abgesagt – der Grund versetzt Gäste in Rage+++

Kreuzfahrt-Dampfer lässt Passagiere im Hafen zurück

Die Frau will gesehen haben, wie Passagiere auf einem Dampfer der Reederei Royal Caribbean nicht an Bord gelassen wurden. Der Grund: Der Dampfer sei überbucht gewesen! Und bei dem Schiff „Quantum oft the Seas“ kam das kürzlich tatsächlich vor. Passagiere wollten in Brisbane ihren Urlaub antreten. Doch es gab keine Kabine mehr für sie.


Auch interessant: Kreuzfahrt: Aida-Passagierin hat drängendes Problem – doch Mitreisende verspottet sie bloß


„Horrorvorstellung“, findet die Frau. Und mit dieser Meinung ist sie wohl nicht alleine. Es gibt wohl kaum etwas Ärgerlicheres, als voller Vorfreude und mit packten Koffern am Kreuzfahrtschiff abgewiesen zu werden.

Kreuzfahrt-Kenner sind einer Meinung

„Meint ihr, dass könnte bei Aida auch passieren?“, fragt die Frau in eine Facebook-Gruppe bei anderen Kreuzfahrt-Fans nach. Aufatmen: Diese reagierten mit beruhigenden Aussagen. Erlebt habe das bislang niemand von ihnen.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Wie bei Aida-Kreuzfahrten die Kabinen zugewiesen werden, kannst du bei unserem Partnerportal „MOIN.DE“ nachlesen. Hier geht es zu dem Artikel.

Auch interessant: Eine Influencerin wird ihre Kreuzfahrt mit der Aida wohl nicht so schnell vergessen: Das lag allerdings nicht direkt am Service an Bord, sondern an einer ganz anderen Sache. Hier erfährst du, was dahintersteckt.