Kaufland eröffnet tatsächlich die Grillsaison! Kunden reagieren deutlich

Wer schon im Januar angrillen will, ist bei Kaufland richtig.
Wer schon im Januar angrillen will, ist bei Kaufland richtig.
Foto: imago images / MiS Eibner

Hmmm… grillen. Das weckt Erinnerungen an Sommer, Feste und eine tolle Zeit. Aber Grillen im Winter? „Ja, ja, ja! Tausend Mal JA!“, schreibt Kaufland dazu auf der eigenen Facebookseite.

Dazu postet der Supermarkt ein Bild mit Grill-Utensilien. Zu sehen sind Bratwürste, Baguettes, Fisch und Co. der Eigenmarke von Kaufland: Der Supermarkt hat also schon jetzt die Saison eingeleitet. Die Kunden reagieren eindeutig.

Kaufland: So reagieren die Kunden auf das Angrillen im Winter!

Alles, was man für einen guten Grillabend gebrauchen kann. Mit dem Post will Kaufland auf reduzierte Produkte aufmerksam machen. Doch grillen im Januar? Das scheint den Kunden gar nicht so komisch vorzukommen.

Denn viele berichten, dass sie bereits an Silvester gegrillt haben. Stichwort: Wintergrillen oder Feiertagsgrillen. Einige suchen dann den Weg zum Balkon oder Garten und schmeißen ihren Grill an.

+++ Aldi, Lidl, Real und Co.: Änderungen im neuen Jahr 2021! Das musst du ab sofort beim Einkaufen jetzt beachten +++

Auch andere Kaufland-Kunden sind vom Wintergrillen begeistert.

Hier einige Kommentare:

  • „Coole Produkte, wir grillen auch. Danke Kaufland.“
  • „Wir grillen immer gerne, zwar elektrisch, aber zu jeder Jahreszeit und Wetter. Allein, um unnötiges Fett zu sparen.“
  • „Grillen geht immer.“
  • „Mmmmh, lecker. Wird Zeit, dass die Grillsaison wieder anfängt.“
  • „Ich liebe Grillen. Die Bratwurst und das Pazifikwildlachsfilet sind am Leckersten.“

Für eine Kaufland-Kundin ist das allerdings nichts. Sie grillt lieber im Sommer: „Grillen im Winter? Da erfriere ich, bevor die Kohle vorgeglüht ist.“

------------------

Mehr zum Thema Kaufland:

Kaufland-Stammkunde schießt gegen Supermarkt – „Masche oder Nachlässigkeit?“

Kaufland: Makaberes Angebot! Kunden gehen wegen Produkt auf Real los – doch der Supermarkt kann gar nichts dafür

Kaufland wirbt mit Foto von Game Boy – und hat wichtige Botschaft für Kunden: „Endgegner“

------------------

Ein weiterer Kommentar: „Im Winter grillen geht tatsächlich. Draußen wird gegrillt, drinnen gegessen. Im Sommer macht es aber viel mehr Spaß.“ Darauf kann Kaufland nur antworten: „Ja, anders herum raten wir auch dringend von ab!“ (ldi)

+++ Kaufland: Neue Werbung begeistert mit DIESEM Song – als Kunden ihn hören, gibt es kein Halten mehr +++

Ebenfalls interessant: Ein Kaufland-Kunde teilt auf Facebook ein unhygienisches Bild aus einer Filiale. Dann eskaliert es. Hier liest du mehr!

 
 

EURE FAVORITEN