iPhone: DIESE eine Frage stellen sich Apple-Fans aktuell – die Antwort ist leicht

In ein paar Tagen wird das neue IPhone 12 erwartet. DAS sollten Apple-Fans jetzt beachten.
In ein paar Tagen wird das neue IPhone 12 erwartet. DAS sollten Apple-Fans jetzt beachten.
Foto: Dpa/ Vincent Yu

Technik-Fans freuen sich derzeit über das neue iPhone 12, welches Ende Oktober auf den Markt kommt. Jedes Mal ist es eine Sensation, wenn Apple das neue iPhone vorstellt. Auch der Preis ist dabei jedes Mal eine Sensation.

In ein paar Tagen kommt das iPhone 12 auf dem Markt. Das neue Apple Produkt kennzeichnet sich neben den technischen Eigenschaften auch durch seinen hohen Preis aus. Was Apple-Kunden jetzt beachten sollten, erfährst du hier.

+++ iPhone: Hat Apple aus Versehen erste Details zum neuen Smartphone verraten? +++

Apple-Fans erwarten neues IPhone 12

Seit 2007 das erste iPhone präsentiert wurde, bringt das amerikanische Unternehmen Apple jedes Jahr eine neue und verbesserte Version des Smartphones heraus. In diesem Jahr wurde das iPhone 12 vorgestellt. Das Gerät soll noch schneller und mit einer besseren Kamera als dessen Vorgänger ausgestattet sein. Mit 1.400 Euro hat das Gerät einen stolzen Preis. Kunden von Apple können jetzt jedoch sparen.

---------------

Das ist Apple:

  • Apple wurde am 1. April 1976 gegründet
  • Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Cupertino
  • CEO ist Tim Cook
  • Etwa 137.000 Mitarbeiter hat Apple

---------------

Wenn ein neues iPhone vorgestellt wird, lohnt es sich abzuwarten, denn der Preis des Smartphones sinkt, je älter das Modell ist. Das Verbraucherportal „Finanztip“ hat 2017 die Preise beobachtet. Dabei stellte sich heraus, dass der iPhone-Preis in den ersten zwei Monaten nach Erscheinung um acht Prozent sinkt. Nach vier Monaten waren es im Schnitt sogar bis zu 14 Prozent weniger des Originalpreises.

--------------

weitere News:

Phantasialand-Besucher schaut auf Freizeitpark-Plan – jetzt hat er nur noch eine Frage: „Nervt auf Dauer“

„Heute Show“ (ZDF): Norbert Röttgen glaubt, Kameras sind aus – dann macht er DAS

US-Wahl 2020: Ziel „Bürgerkrieg“! Entführung von Trump-Kritikerin vereitelt – „Verhalten, das Sie von ISIS erwarten würden“

-------------

Noch mehr kann man bei dem Kauf eines Vorgängermodells sparen. Sobald Apple ein neues iPhone herausbringt, sinkt der Preis seines Vorgängers nämlich erheblich. Allerdings warnt das Verbraucherportal davor ein Modell zu kaufen, das älter als das iPhone 8 ist. Die älteren Geräte laufen nicht mehr gut mit den neueren Versionen des Betriebssystems iOS. Dann wird es schwer neue Apps zu installieren. (neb mit dpa)

 
 

EURE FAVORITEN