Hund wird von Riesen-Python gefressen – dann kommt es noch viel schlimmer

Schrecklich! Ein Hund wurde in Thailand von einer Python gefressen. Die Besitzer musste mitansehen, wie ihr Haustier starb. (Symbolbild)
Schrecklich! Ein Hund wurde in Thailand von einer Python gefressen. Die Besitzer musste mitansehen, wie ihr Haustier starb. (Symbolbild)
Foto: imago images/Eibner

Drama im Süden Thailands. In Prachuab Khiri Khan ist ein Hund vor den Augen seiner Besitzerin von einer Python gefressen worden.

Als die Rentnerin daraufhin ein Team von Schlangenexperten alarmierte, kam alles nur noch schlimmer. Doch von vorn.

Hund wird bei lebendigem Leib gefressen

Vergangene Woche war die Thailänderin Neam Boonkerd mit ihrem Hund Toob draußen. Plötzlich hörte die 70-Jährige ein lautes Jaulen ihres Vierbeiners.

Eine knapp 5 Meter lange Schlange hatte sich über Toob hergemacht. Die riesige Python war dabei, den kleinen Hund zu fressen.

Trotzdem griff Boonkerd nicht ein. Viel zu gefährlich. Wie die „Daily Mail“ berichtet, alarmierte die Rentnerin stattdessen ein Team von Schlangenexperten.

------------------------------------

• Mehr Hunde-Themen:

Tierschützer schleusen sich heimlich in Labor ein – schrecklich, was sie dort entdecken

Erschreckender Befund – DAS solltest du deinem Hund nicht zu fressen geben

Rocker hören, dass ein Tier misshandelt wird – und schmieden diesen Plan

-------------------------------------

Video zeigt das Geschehen

Als die Männer endlich am Ort des Geschehens eintrafen, war es bereits zu spät. Toob war tot. Die Python hatte sich zum Verdauen auf einen Baum verzogen.

---------------

Das sind Pythons

  • Pythons sind Riesenschlangen
  • Sie sind vor allem in Afrika, Südostasien und Australien zu Hause
  • Die Schlangen werden normalerweise bis zu sechs Meter lang
  • Pythons ernähren sich vor allem von warmblütigen Tiere
  • Sie sind ungifitg und töten ihre Beute meist durch Umschlingen

---------------

Doch wie ein Video zeigt, gaben die Schlangenexperten noch nicht auf. Die Männer holten die Python vom Baum und verpassten ihr einige Schläge.

Python tötet Hund

Python würgt Hund wieder hoch

Das führte dazu, dass die Schlange ihre letzte Mahlzeit wieder hochwürgte. Es ist zu sehen, wie der tote Hund langsam wieder aus dem Maul der Schlange herauskommt.

+++ Hund beim Gassigehen brutal erstochen – Strafe schockiert +++

Ein schlimmes Erlebnis für Toobs Besitzerin. Die Rentnerin muss das Gesehene wohl erstmal verarbeiten.

Was in der Folge mit der Python passierte, ist nicht bekannt.

Hund stirbt nach Schlangenbiss

Er kürzlich wurde ein Hund das Opfer einer Schlange. In Floria wurde ein Pitbull von einer Korallenotter zu Tode gebissen.

Der Hund hatte zwei Kinder gegen die Schlange verteidigt. Mehr dazu liest du hier >>>

(nr)

 
 

EURE FAVORITEN