Hund: So einen Welpen hast du mit Sicherheit noch nie gesehen!

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!
Beschreibung anzeigen

Ist das etwa noch ein Hund?

Fest steht: Dieser kleine Welpe aus Oklahoma (USA) sorgt derzeit für mächtig Wirbel im Netz.

Nicht nur, dass der Hund während eines Schneesturms geboren wurde, an ihm ist auch etwas ganz Besonderes, ja sogar Einzigartiges.

Hund: Wunder aus Oklahoma

Wie schon Katja Ebstein einst sang: „Wunder gibt es immer wieder.“ Das hat sich jetzt auch in Oklahoma gezeigt. Denn dort wurde ein Hund geboren, den es so nicht oft zu sehen gibt, wie „ifl science!“ berichtet.

+++ Wissenschaft: DNA-Sensation! Das erhärtet Theorie über Ur-Hund und Menschen +++

-----------------------------------------------------------

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

-----------------------------------------------------------

++++ Hund: Weil Vierbeiner draußen miteinander spielen, müssen die Besitzer nun blechen ++++

Hund: Sechsbeiniger Welpe namens Skipper

Das Besondere an dem Hund aus Oklahoma? Er kann tatsächlich ganze sechs Highfives geben. Du fragst dich jetzt bestimmt, wie das geht? Nun der kleine Welpe wurde tatsächlich mit sechs Beinchen geboren.

Ja, du hast richtig gelesen: mit zwei Beinen zu viel! Doch das ist noch nicht alles: Das Hundebaby hat auch zwei Schwänze!

Hunde-Welpe mit sechs Beinen

Nachdem der Welpe mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, wie „ifl science“ berichtet, hat die kleine Hündin ihre erste Woche überlebt. Skipper, wie die kleine Hunde-Dame getauft wurde, ist am 16. Februar mit acht weiteren Geschwistern auf die Welt gekommen.

Ärzte haben eine mögliche Erklärung dafür.

-----------------------------------------------------------

Mehr Themen zu Hund:

++++ Hund: Was für ein Held! Haus steht in Flammen – Vierbeiner reagiert genial ++++

++++ Hund bringt Welpen zur Welt – doch sein Anblick verstört! „Das ist ein Wunder“ ++++

++++ Hund: Tierheim schlägt Alarm – „Werden an diesen Punkt kommen“ ++++

-----------------------------------------------------------

Hund: Skipper hatte vermutlich einen Zwilling

So eine Hündin wie Skipper hat es laut „ifl science“ noch nie gegeben. Ärzte vermuten, dass Skipper einen Zwilling im Uterus gehabt haben muss, dessen Gewebe sich aber nicht weiterentwickeln konnte.

++++ Hund: Mann lässt Vierbeiner zurück im Auto – und soll es bitter bereuen ++++

Die Hauptsache ist, dass alle Hunde wohlauf sind. Auch wenn Skipper von seiner leiblichen Mutter leider verstoßen wurde, so wird er nun liebevoll mit der Flasche großgezogen.

Einen großen Schock dürfte Sängerin Lady Gaga erlebt haben. Ein Mitarbeiter war mit ihren Hundern unterwegs - der Mann wurde angeschossen und die Hunde entführt. Hier mehr dazu>>> (ali)