Hund: Besuch bei Friseur endet in Drama – Frauchen verzweifelt

Hunde sind klüger als Katzen, hier ist der Beweis

Sind Hunde klüger als Katzen? Eine Studie liefert die Antwort.

Beschreibung anzeigen

Sao Paulo. Ein harmloser Friseurbesuch endete für einen Hund und sein Frauchen im brasilien Sao Paulo in einem riesigen Schock!

Ursprünglich hatte Frauchen Vanda Souza ihren Hund Scott zum Friseur geschickt, damit sein Fell wieder zurecht gestutzt wird. Doch was sie zu sehen bekam, als sie ihren Vierbeiner wieder abholen wollte, gleicht einer Tragödie!

+++ Hund kommt mit 15 Jahren ins Tierheim: Seine Geschichte ist dramatisch +++

Hund kommt schrecklich zugerichtet von Friseur wieder

Denn der Hund war von dem Hundefriseur schlimm zugerichtet worden.

Offenbar hatte der Friseur mit seiner Schere einmal derart unvorsichtig angesetzt, dass er Scott einen Teil seiner Zunge abgeschnitten hatte!

---------------------------------

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

---------------------------------

Auf Facebook veröffentlichte Halterin Vanda Souza Fotos des armen Vierbeiner, fordert in dem Beitrag „Gerechtigkeit für meinen Scott“.

„Das Herz hält so viel Traurigkeit nicht aus“, schreibt die verzweifelte Halterin auf Facebook. „Ich habe noch dafür bezahlt. Unglaublich, was sie mir berechnet haben.“

Hund Scott trinkt und isst nicht mehr

„Er war immer ein fröhlicher Hund“, erinnert sich Vanda Souza. Heute sehe sie nur noch Angst und Schmerzen in den Augen von Scott.

--------------------------------------

Mehr Themen:

--------------------------------------

Seit dem Friseurbesuch habe der Hund weder gegessen noch getrunken. „Mein Scott, mein Junge, mein vierbeiniger Sohn, ich will Gerechtigkeit“, so seine Halterin.

Ein anderer Hund wäre fast auf tragische Weise ums Leben gekommen, weil er in einer Handtasche eine Schutzmaske erschnüffelte, wie du >>>hier lesen kannst. (at)

 
 

EURE FAVORITEN