Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Meute attackiert Studentin und reißt ihr sogar die Kleider vom Leib

Hund: Meute attackiert Studentin und reißt ihr sogar die Kleider vom Leib

Hund .jpg

Hund: Meute attackiert Studentin und reißt ihr sogar die Kleider vom Leib

Hund: Meute attackiert Studentin und reißt ihr sogar die Kleider vom Leib

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Schlimme Situation für eine junge Studentin. Sie wurde von mehreren Hunden attackiert.

Eigentlich wollte Jacqueline nur ihrem Nebenjob als Hunde-Sitterin nachgehen, doch an einem Tag geschah das Unheil. Sie wurde von Hunden, die sie beaufsichtigen sollte, angegriffen. Nun hat sie Klage gegen deren Besitzer eingereicht.

Hund: Studentin wird von mehreren Vierbeinern angegriffen

In der Anklage heißt es, dass die junge Frau am 23. Dezember 2021 zu einem Ehepaar in Coppell (USA) ging, deren Hunde sie sitten sollte. Doch es sollte ganz anders kommen.

—————

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

—————

„Sobald Jacqueline die Haustür öffnete – ohne Provokation – stießen die Hunde, die die Bishops aus ihren Zwingern gelassen hatten, die Tür auf und griffen Jacqueline brutal an“, heißt es in der Klageschrift, wie „McClatchy News“ berichtet. „Die Hunde brachten Jacqueline aus dem Gleichgewicht, so dass sie stürzte und ihr Mobiltelefon fallen ließ.“ Damit war es aber noch nicht vorbei.

Hunde gehen auf Studentin los

Danach sollen die Tiere den Kopf und das Gesicht der jungen Frau attackiert haben. „Die Hunde waren so gewalttätig und blutdürstig, dass sie Jacqueline alle Kleider vom Leib rissen, einschließlich ihrer Jeans.“ Das Anwaltsteam sagt, dass die Hunde den größten Teil ihres Gesichts unterhalb der Augen, einschließlich der Ohren, der Nase und der Lippen, zerfetzt haben.

„Bei ihrem anhaltenden Angriff hinterließen die Hunde Wunden auf einem Großteil ihres Körpers“, heißt es in der Klage.

—————

Weitere News zu Hunden:

Hund ist nach Spaziergang plötzlich tot! Besitzer warnen:„Er hatte Schaum vor dem Mund“

Hund spurlos verschwunden – unfassbar, was seine Halter bei der Suche nach ihm miterleben müssen: „gestohlen oder tot“

Hund verliert bei Autounfall ein Bein – jetzt sucht das Tier ein liebevolles Zuhause

—————

Schließlich rief ein Nachbar die Polizei. Die Studentin musste anschließend mehrfach operiert werden. Die Besitzer sollen die Hunde auch weiterhin verteidigen. Ein Schild an der Haustür soll allerdings schon auf die spezielle Situation hinweisen: „Verrückte Hunde. Bitte klopfen oder klingeln Sie nicht. Stattdessen anrufen oder simsen. Bitte stellen Sie Pakete an der Tür ab.“

Abgesehen von dem Schild soll die junge Frau nicht vor der Gefährlichkeit der Vierbeiner gewarnt worden sein. Nun muss sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigen. Die Frau fordert mehr als eine Millionen Dollar Schadensersatz, berichtet „McClatchy News“. (gb)