Hund: Herzzerreißendes Video! Besitzer will zur Arbeit gehen – doch sein Vierbeiner reagiert unerwartet

Auf diese Symptome musst du achten, wenn dein Hund von einer Zecke gebissen wurde!
Beschreibung anzeigen

Das muss wahre Liebe sein!

Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. Wie ein Vierbeiner aus Taiwan reagiert hat, als sein Besitzer zur Arbeit fahren wollte, ist einfach nur herzzerreißend. Ein Video geht derzeit durch die sozialen Netzwerke.

Hund: Vierbeiner will Besitzer nicht zur Arbeit gehen lassen

Kein Hund ist gerne getrennt von seinem Besitzer. Doch der Terrier-Labrador-Mischling Teemo kann den Abgang seines Besitzers so gar nicht verkraften. Als der Besitzer am Morgen das Haus verließ, um mit dem Auto zu Arbeit zu fahren, reagierte sein Vierbeiner völlig unerwartet. Darüber berichtet das Portal „Deine Tierwelt“.

--------------

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

---------------

Denn der kleine Teemo setzte sich vor die Haustür und wollte seinen Besitzer offensichtlich nicht gehen lassen. Der Hund nahm nämlich einen Blick auf, der einfach nur herzzerreißend war. Er starrte seinen Besitzer mit seinen großen Augen sichtlich traurig an, als wolle er sagen: „Bleib' bei mir.“ Dabei wedelte er mit dem Schwanz.

Wiedersehen dürfte emotional sein

Wie der Vierbeiner reagiert, wenn sein Besitzer nach der Arbeit zu Hause ankommt, schreibt „Deine Tierwelt“ nicht.

--------------

Mehr News zum Thema Hund:

Hund: Besitzerin hat irre Idee für ihren Vierbeiner – jetzt wollen es ihr alle nachmachen

Hund: Besitzer verabreichen gesundem Hund die Giftspritze – dann passiert ein Wunder

Hund sucht seit Jahren verzweifelt ein neues Zuhause – bald könnte es dafür zu spät sein

--------------

Doch, dass Teemos Freude beim Wiedersehen am Ende eines Arbeitstages außergewöhnlich groß sein dürfte, kann man sich damit wohl denken. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN