Hund kriegt neues Styling beim Friseur – und soll jetzt aussehen wie ER

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Na, da sage einer noch, ein Hund könne keinem Menschen ähneln...

Ein Hund ist von seinem Besitzer zum Friseur gebracht worden. Als das Herrchen wieder zurückgekommen ist, um seinen Hund Mac abzuholen, ist er aus allen Latschen gefallen. Denn nicht nur, dass er seine Fellnase quasi kaum wiedererkennen konnte.

Nein – das neue Aussehen des Vierbeiners hat Erinnerungen an eine bestimmte Person wachgerufen!

Hund geht zum Friseur – sein Aussehen ruft Erinnerungen wach

Auf TikTok geht aktuell ein Video viral, dass einen Hund zeigt, der beim Friseur gewesen ist. Dazu schreibt der Verfasser: „Sie haben meinen Kumpel krass verändert...“ Darüber berichtet „Liverpool Echo“. Das Kurzvideo zeigt Hund Mac, der frisiert wird. Und mit seinem neuen Aussehen an Musik-Superstar Bruno Mars (35) erinnert!

Und tatsächlich: Ähnlichkeit besteht durchaus. Naja, ein kleines bisschen zumindest. Das Video hat bereits Hunderttausende Views und Tausende Kommentare anderer User, die das neue Aussehen des Hundes feiern.

Hier eine Auswahl einiger Kommentare:

  • „Es erinnert mich an Bruno Mars.“
  • „Wenn Bruno Mars ein Hund wäre...“
  • „Er sieht aus wie Will Ferrell.“
  • „Er erinnert mich an den Zebra von 'Madagaskar'.“

Hund erinnert mit neuem Aussehen an Sänger Bruno Mars!

Viele haben darüber diskutiert, warum man Hunden generell solche skurrilen Frisuren verpasst. Der Tenor ist aber klar: Der Hund sieht echt toll aus! Und eine Userin hat es auf den Punkt gebracht: „Er sieht jetzt sooo süß aus!“

-------------------------

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

-------------------------

Na, das ist doch die Hauptsache. Und das sollte auch Bruno Mars schmeicheln... (mg)

-------------------------

Mehr Geschichten über Hunde:

++ Essen: Bianca wird seit 30 Jahren vermisst – dieser besondere Hund könnte den Fall aufklären ++

++ Streunender Hund klaut immer wieder DAS aus Geschäft – und findet so ein neues Zuhause ++

Weitere Top-Themen:

++ Royals: Das erste Mal seit 20 Wochen – die Queen zeigt sich endlich wieder öffentlich ++

++ ZDF-„Traumschiff“: Florian Silbereisen will Liebesszenen – aber nur unter dieser Bedingung ++

++ dm: Mutter kauft Windeln – dann wird sie stutzig ++

-------------------------

Eine Frau aus NRW ist mit ihrem Hund spazieren gegangen, als sie eine vermeintlich harmlose Entdeckung macht. Vermeintlich deshalb, weil ihr ein zweiter Blick klarmacht: Die Entdeckung ist ein Fall für die Polizei! Hier erfährst du alle Details.