Veröffentlicht inVermischtes

Hund attackiert kleinen Jungen – zwei Tage später ist das Kind tot

Hund attackiert kleinen Jungen – zwei Tage später ist das Kind tot

Hund.jpg

Hund attackiert kleinen Jungen – zwei Tage später ist das Kind tot

Hund attackiert kleinen Jungen – zwei Tage später ist das Kind tot

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Schrecklicher Vorfall in England!

Ein Hund hat dort einen zweijährigen Jungen attackiert und gebissen. Zwei Tage später ist das Kind gestorben.

Hund beißt Zweijährigen – Kind stirbt im Krankenhaus

Der Vorfall ereignete sich am Montag in einem Weiler namens Edgon nahe der mittelenglischen Stadt Worcester. Wie die Polizei berichtet, hat ein Hund einen zweijährigen Jungen gebissen.

————————

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben neun Millionen als Haustiere

————————

Das Kind erlitt nach der Attacke einen Herzstillstand. Ein Krankenwagen brachte den verletzten Jungen in eine Klinik. Doch dort starb er am Mittwoch an seinen Verletzungen.

Zweijähriger stirbt nach Hundeattacke – es ist nicht der einzige Fall in England

Wie genau es zu dem schlimmen Vorfall kommen konnte, ist noch nicht klar. Die Behörden haben drei Hunde beschlagnahmt. Die Tiere würden aber nicht unter die in England verbotenen Kampfhunderassen fallen.

————————

Mehr Hunde-News:

———————-

Und das Schicksal des Zweijährigen ist nicht die einzige schlimme Hunde-Geschichte aus England. Erst in der vergangenen Woche starb ein 17 Monate altes Mädchen nach einer Hunde-Attacke nahe Liverpool. (abr mit dpa)