Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Frau ersticht eigenen Vierbeiner – „Ich musste es tun“

Hund: Frau ersticht eigenen Vierbeiner – „Ich musste es tun“

Hund

Hund: Frau ersticht eigenen Vierbeiner – „Ich musste es tun“

Hund: Frau ersticht eigenen Vierbeiner – „Ich musste es tun“

So grausam und traurig ist die Geschichte von Hündin Hanna

Hündin Hanna aus dem Tierheim in Gelsenkirchen hat einen grausamen Leidensweg hinter sich. Ihre Vorbesitzer haben die Kangal-Hündin schwer misshandelt.

In Kalifornien kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall! Eine Mutter musste sich zwischen ihrem Hund und ihrem Kind entscheiden.

Die Frau wusste sich nicht zu helfen und stach mit einem Küchenmesser auf den Hund ein. Doch wie konnte es zu der tragischen Situation kommen?

Hund geht auf Kleinkind los

Am vergangenen Wochenende griff eine Mutter zum Messer. Zwei Pitbulls griffen plötzlich ihr Baby an. In ihrer Not stach sie zu. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, erhielten die Behörden um 22.18 Uhr einen Hilferuf per Telefon.

Mindestens einer der Hund habe das Kind gebissen. „Ich ging in die Küche und sah meine beiden Töchter und meinen Sohn auf dem Boden, die versuchten, die Hunde loszuwerden“, sagte die Mutter, Jamie M., gegenüber dem örtlichen Fernsehsender ABC-TV Channel 7.

Hund stirbt nach Messerangriff – Kind muss operiert werden

Auch die Großmutter berichtete davon, dass alle Versuche, die Hunde von den Kindern wegzuzerren, vergebens gewesen seien. Bei dem Befreiungsversuch habe einer der Pitbulls die Mutter sogar im Gesicht gebissen.

—————–

Noch mehr News zum Thema Hund:

Hund: Welpen-Rettung als miese Masche – bei diesen Videos solltest du sofort wegschauen

Hund hat scheinbar harmlose Macke – doch sie kostet ihn fast sein Leben

Hund in Kiste an Autobahn zurückgelassen – „Ist mehr als grausam“

—————–

„Ich musste den Hund erstechen. Ich musste es tun“, erklärte sie ihre Tat. „Es war entweder er oder meine Tochter, und ich habe mich für meine Tochter entschieden.“ Beide Hunde hatten nach dem Vorfall Stichverletzungen. Einer der Vierbeiner starb noch vor Ort, wie die Polizeibehörde erklärte.

Laut dem Bericht der „Los Angeles Times“ musste die Mutter und die Tochter anschließend in ein Krankenhaus. Das kleine Mädchen musste wegen Verletzungen am Arm und der oberen Schulter sogar operiert werden. (cg)