Veröffentlicht inVermischtes

Hund wird bei Erdrutsch unter Trümmern begraben – dann geschieht ein Wunder

Hund wird bei Erdrutsch unter Trümmern begraben – dann geschieht ein Wunder

Hund.jpg

Hund wird bei Erdrutsch unter Trümmern begraben – dann geschieht ein Wunder

Hund wird bei Erdrutsch unter Trümmern begraben – dann geschieht ein Wunder

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Es ist eine absolute Albtraum-Vorstellung für jeden, der einen Hund hat!

Man rettet sich selbst aus einer lebensgefährlichen Situation – aber den Hund kann man nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eben das ist dem Ehepaar Fritts aus Seattle passiert. Doch dann erlebte das Paar ein absolutes Wunder!

Hund: Haus wird von Erdrutsch getroffen – Vierbeiner bleiben in Trümmern zurück

Das Zuhause von James und Didi Fritts fiel am 7. Januar einem Erdrutsch zum Opfer. Das Paar konnte sich aus dem stark einsturzgefährdeten Haus retten – doch die Labrador-Mischlinge Samy und Lily schafften es nicht mit nach draußen!

——————————————–

Weitere Hunde-News:

——————————————–

„Ich habe meinen Hund einmal weinen hören. Und das war’s“, sagte Didi unter Tränen in einem TV-Interview. Für sie war klar: Ihre Vierbeiner sind tot! Doch fast eine Woche später geschah dann das Unfassbare!

Hund nach fast einer Woche aus Trümmern gerettet

Sechs Tage nach dem Erdrutsch gelang es Feuerwehrleuten tatsächlich, eine der Hündinnen aus den Trümmern zu befreien! Videoaufnahmen der Feuerwehr Seattle zeigen, wie vorsichtig die Retter das Tier aus dem Haus bergen – während im Hintergrund Didis aufgeregte Rufe („Mein Baby! Mein Baby!“) zu hören sind.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tatsächlich hatte Hündin Samy sechs Tage lang in den Trümmern überlebt. Ohne Zweifel ein Wunder und ein Grund zur Freude – wenn auch mit einem traurigen Beigeschmack. Denn die andere Hündin, Lily, hatte weniger Glück, so der „Stern“. Sie verlor bei dem Erdrutsch ihr Leben. (at)