Hund will einfach nicht nach Hause – und sorgt für kurioses Video

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!
Beschreibung anzeigen

Awwww, so ungehorsam dieser Hund auch ist – seine Reaktion ist einfach süß. Denn der kleine Husky will einfach nicht nach Hause. Ein kurioses Video ist dabei entstanden.

Hund Malakai ist ein waschechter Husky. Er liebt es draußen zu sein und im Schnee herumzutollen. Frauchen Melissa postet regelmäßig Fotos und Videos auf TikTok. Sie liebt ihren sturen Hund einfach.

Doch als in Texas Anfang der Woche ein Wintersturm für viel Schnee sorgte und Melissa ihren Hund aus dem Garten hereinrufen will, bleibt Malakai richtig stur.

Hund kann plötzlich reden

Melissa ruft den Hund herein und öffnet die Tür. Doch der schüttelt seinen Kopf und ruft „nein“. Ja, richtig gelesen. Die lautes des Huskys hören sich wie das englische „no“ an.

Sie wiederholt ihre Worte und sagt: „Komm rein“. Wieder heult der Hund „no“ und läuft einfach davon. Die Tik Tok-Nutzer feiern die Reaktion von Hund Malakai.

Hier einige Kommentare:

  • „Nein heißt nein.“
  • „Klasse!“
  • „Hunde sind keine Menschen, es sind Tiere. Die machen, was sie wollen. Vertrau mir, wenn ihm kalt ist, kommt er rein.“
  • „Ich mag es, wie er draußen steht, nicht läuft und spielt. Er sagt: Lass mich in Frieden draußen bleiben Mom, bitte.“
  • „Er ist bei dem Schnee im Adrenalin-Rausch.“
  • „Er genießt sein leben. Lass ihn ein Abenteuer im Schnee erleben.“

Irgendwann schafft es Melissa dann doch ihren Hund wieder in Warme zu holen. Davon postet sie ebenfalls ein Video.

Es zeigt den Vierbeiner, wie er traurig aus der Glastür ins Freie zu seinem geliebten Schnee schaut.

---------------

Mehr zum Thema Hund:

---------------

Den Clip untermalt die Besitzerin passend mit dem Lied „Sad Song“ von „We the kings“ und Elena Coats. Dort heißt es: „Ohne dich, fühle ich mich zerrissen. Wie ein Segel im Sturm. Ohne dich bin ich nur ein trauriges Lied.“ Genauso wie Hund Malakai und sein geliebter Schnee. (ldi)

+++ Hund: Kot nervt Anwohner – Stadt hat jetzt irren Plan +++

Ebenfalls interessant: Ein Autofahrer entdeckt plötzlich blaue Hunde auf der Straße. Sie könnten in Gefahr sein. Hier liest du mehr <<<

 
 

EURE FAVORITEN