Hund: Jäger tötet Alligator – in seinem Magen entdeckt er Fürchterliches

Hund: DAMIT hätte ein Jäger nicht gerechnet, als er seinen erlegten Alligator ausnahm!
Hund: DAMIT hätte ein Jäger nicht gerechnet, als er seinen erlegten Alligator ausnahm!
Foto: dpa-picture alliance

Lieblingsgericht: Hund! Ein Jäger im amerikanischen South Carolina machte beim Erlegen eines Riesen-Alligators eine Entdeckung, bei der es nicht nur Hunde-Liebhabern kalt den Rücken runterläuft.

Das Reptil hatte den besten Freund des Menschen anscheinend zum Fressen gern!

Hund: 200-Kilo-schwerere Alligator hat gruseliges Geheimnis

Einen 200 Kilo schweren Alligator erlegt man auch am Edisto River im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina nicht jeden Tag. Kein Wunder also, dass der Jäger des riesigen Tieres sich eine Trophäe seiner Beute als Andenken mit nach Hause nehmen wollte.

--------------------

Das sind Alligatoren:

  • gehören zur Familie der Krokodile
  • es gibt insgesamt acht Arten
  • können bis zu sechs Meter lang werden
  • auch für den Menschen gefährlich
  • in den Südstaaten der USA gibt es eine jährliche Abschussquote für die Tiere

--------------------

Also brachte er das Tier zu einem befreundeten Metzger, der es fachgerecht zerlegen sollte. Der öffnete dabei auch den Magen des Tieres und fand darin eine äußerst gruselige Entdeckung!

Auch Hund stand auf der Speisekarte des Alligators

Im Magen des Alligators befanden sich insgesamt fünf Erkennungsmarken von Hunden, was darauf schließen lässt, dass das Riesen-Reptil ganz gerne den ein oder anderen Vierbeiner verputzt hat.

>>>Hund eifersüchtig? Das geht in deinem Vierbeiner vor, wenn du ein anderes Tier streichelst<<<

In der Tat waren zwei Marken sogar noch lesbar und so konnten die beiden Männer, dem US-Nachrichtensender CBS zufolge, einen der Halter der gefressenen Hunde kontaktieren.

Hunde-Besitzer bestätigt Vermutung

Der Mann bestätigte, dass er einen seiner Jagdhunde in der Gegend, in der der Alligator erlegt worden war, verloren hatte – vor 24 Jahren!

--------------------

Weitere Hunde-Themen:

Hund beißt kleinen Welpen tot – das Verhalten des Herrchens ist schockierend

Hund beunruhigt Paar! Die Polizei muss anrücken und traut ihren Augen kaum

Hund crasht Live-TV-Nachrichtensendung – und sorgt für kuriose Szene

--------------------

Das war aber noch nicht alles, was die Männer im Magen des Tiers fanden. Neben den Hundemarken sollen sich noch mehrere Patronenhülsen, Luchskrallen und sogar ein Schildkrötenpanzer darin befunden haben.