Hund: Besitzer ist endlich wieder zu Hause – dort sieht er Grausames

Zwei Hunde wurden in Thüringen auf brutalste Art und Weise getötet. Der Besitzer sucht nun nach Antworten. (Symbolbild)
Zwei Hunde wurden in Thüringen auf brutalste Art und Weise getötet. Der Besitzer sucht nun nach Antworten. (Symbolbild)
Foto: imago images

Grausam, was Menschen Hunden antun können!

Zwei Hunde in Thüringen mussten am eigenenLeib erfahren, dass der Mensch ihnen nicht immer etwas Gutes will.

+++ Erfurt: Neue Attraktion – doch die sorgt nicht bei allen für Begeisterung! „Echt heftig“ +++

Hund: Besitzer ist endlich wieder zu Hause – dort sieht er Grausames

Wie unser Partnerportal Thüringen24 berichtet, ließ ein Hundebesitzer seine zwei Vierbeiner auf seiner Ranch zurück, da er sich einer OP unterziehen musste.

Ein Bekannter passte auf die beiden Hunde auf. Bei einem nächtlichen Spaziergang büxten die beiden aus.

---------------

Infos zu Hunden:

  • Der Haushund wird als Heim- oder Nutztier gehalten
  • Er stammt vom Wolf ab
  • Als Haushund wurden früher Hunde bezeichnet, welche das Haus bewachten
  • Weltweit leben Schätzungsweise mehr als 500 Millionen Haushunde

---------------

Die Hunde kehren nicht zurück

Das geschieht des Öfteren. Deswegen machte sich auch niemand ernsthafte Sorgen. Dass die beiden Hunde aber auch in der Nacht nicht zurückkehrten, war dann sehr ungewöhnlich.

---------------

Weitere News auf Thüringen 24:

---------------

Als ihr Besitzer nach der OP wieder zurück kam, fehlte von den beiden immer noch jedwede Spur. Er war sehr besorgt und fragte bei der Polizei und Tierheimen, ob seine Hunde dort seien, Doch niemand hatte die Hunde gesehen.

Hunde-Besitzer startet Aufruf im Internet und erhält eine schockierende Nachricht

In seiner Verzweiflung startete der Besitzer auch einen Aufruf im Internet. Vier Tage nach seiner Rückkehr erhielt er dann die schockierende Nachricht. Die Hunde wurden ertränkt. Sie starben auf qualvolle Weise. Was der Besitzer jetzt unternehmen will, erfährst du bei unserem Partnerportal Thüringen24.

Hier findest du Thüringen 24 auf Facebook >>> (gb)

 
 

EURE FAVORITEN