Hund: Horror-Video aus Überwachungskamera! Frau ringt um Fassung, als sie DAS sieht

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Beschreibung anzeigen

Was für ein irres Video von zwei Hunden...

Eine Frau schaut sich das Video aus der Überwachungskamera an, sieht zwei Hunde, die eine längere Zeit über bellen. Doch dann passiert etwas, was sie Fassung abverlangt.

Sie vermutet übernatürliche Kräfte!

Hund: Halterin guckt Überwachungsvideo und sieht Unfassbares

Ein mysteriöser Vorfall gibt einer Hunde-Besitzerin Rätsel auf. Als sie sich die Aufnahmen der Überwachungskamera in ihrem Wohnzimmer ansieht, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken.

Sie kann sich nicht erklären, was sie da beobachtet.

++ Urlaub an der Nordsee: Heftige Aufnahme vom Strand lässt Touristen ausrasten! „Bescheuert“ ++

Ihre beiden Hunde sind in ihren Käfigen und Bellen sehr laut und für eine längere Zeit. Man könnte meinen, es wäre ein Fremder im Haus und die Hunde wollen ihr Zuhause verteidigen. Doch im Bildausschnitt ist niemand zu erkennen. Dann verstummen die Vierbeiner urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund.

---------------

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland:

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Golden Retriever
  • Platz 3: Deutscher Schäferhund
  • Platz 4: Jack Russel Terrier
  • Platz 5: Yorkshire Terrier

---------------

Der schwarze Hund im Zentrum der Aufnahme weicht auf ein Mal zurück und sein Halsband löst sich und fällt herunter. Für die Halterin ist alles klar: Da war ein Geist in ihrem Wohnzimmer.

Hunde-Besitzerin glaubt ein Geist hätte das Halsband geöffnet

Die Halterin veröffentlicht das Video bei TikTok mit folgender Erklärung: „Seht euch meinen schwarzen Hund an. Ein Geist nimmt ihr das Halsband in ihrer Hundebox ab.“ Dort gehen die Aufnahmen viral. Die Leute können es nicht fassen. „Ich habe noch nie so ein überzeugendes Geister-Video gesehen“, meinte einer. Eine andere Person erklärt sich die plötzliche Stille der Hunde folgender maßen: „Die beiden wurden super still… sie haben die Energie gefühlt“.

------------------------------------

• Mehr Hunde-Themen:

Hund gerät in stinkende Situation – Feuerwehr braucht Stunden, um ihn zu befreien!

Hund: Terrier will im Meer planschen – was dann mit ihm passiert, ist fatal

Hund: Frau rettet verlassenen Vierbeiner – als der Besitzer davon erfährt, flippt er aus

-------------------------------------

Es werden jedoch auch Stimmen laut, die nicht an die Präsenz eines Geistes glauben wollen, wie der „Mirror“ erwähnt. Sie vermuten, dass sich das Halsband des Hundes einfach in den Metallstangen der Hundebox verheddert haben und es dadurch von selbst löste. Was auch wahrscheinlicher ist als ein Geist ... (mbo)