Veröffentlicht inVermischtes

Hund bringt Besitzerin ein Stöckchen – doch es ist etwas ganz anderes

Hund bringt Besitzerin ein Stöckchen – doch es ist etwas ganz anderes

Hund_imago images  imagebroker.jpg
Hund „Huni“ macht eine pikante Entdeckung und erntet damit viele Reaktion bei Facebook. (Symbolbild) Foto: imago images / imagebroker

Ein Hund und ein Stöckchen: ein unzertrennliches Paar. Egal ob aus Holz oder auch ein Quietsche-Knochen – das Spielzeug gehört zum Hund einfach dazu. Wegwerfen, bringen, wegwerfen bringen – die Passion von jedem Hund. Doch dieser Hund zieht etwas ganz anderes aus dem Gebüsch.

+++ „Helene Fischer Show“ 2019: Ärger für die Sängerin! Fans toben wegen dieser Entscheidung +++

Hund findet ein ganz besonderes Stöckchen

Als Frauchen Lissa C. mit ihrem Hund spazieren geht, staunt sie nicht schlecht. Ihr Hund „Huni“ (4) gräbt im Gebüsch. Dann findet der Staffordshire-Mastiff-Mischling etwas Kurioses. Mit der neuen Beute im Maul läuft der Hund zum Frauchen.

—————-

Mehr zum Thema Hund:

Hund: Blindes Tier wird HIER ausgesetzt – herzlose Aktion schockt Tierheim-Mitarbeiter

Hund: Menschen entdecken Tiere auf Müllhalde – und trauen ihren Augen nicht

Hund leidet schreckliche Qualen bei Feuerwerk – dann wird es richtig tragisch

—————-

Die postet den Fund auf Facebook. Was Hund Huni gefunden hat? Einen Dildo! In Naturfarben. Und völlig verdreckt. Die Nutzer sind völlig aus dem Häuschen. Innerhalb von einem Monat erreicht die Geschichte über 20.000 Menschen.

Sie kommentieren:

  • „Offensichtlich stinkt es, der Hund versucht es wie einen Knochen zu begraben.“
  • „Oh mein Gott!“
  • „Hund: Hey, ich habe etwas gefunden, das dir gehört. Besitzer: Nein, es ist nicht meins. Hund: Aber es riecht nach deinem.“
  • „Freches Hündchen!“
  • „Armer Hund. Schlimm, dass er das sehen muss.“

Die Frau aus Canterbury, Neuseeland, beteuert, dass das Sex-Spielzeug nicht ihr gehöre. Etwa eine Stunde lang spielte der Hund mit dem Dildo. Wollte es gar nicht mehr hergeben. Dann vergrub er ihn wieder.

+++ Dschungelcamp (RTL): Offiziell! ER ist der letzte Kandidat für das Dschungelcamp 2020 +++

Wer ihn wohl weggeworfen hat? Lissa C. schreibt: „Der Hund hat es für den nächsten Besuch wieder vergraben, denke ich.“ Dann hoffen wir mal, dass sich vorher kein anderer Hund an Hunis neuem Lieblings-Spielzeug zu schaffen macht.