Hund: Besitzerin geht in Baumarkt – dann erwartet sie die große Überraschung

Hund: Die Besitzerin konnte sich nicht mehr einkriegen. (Symbolbild)
Hund: Die Besitzerin konnte sich nicht mehr einkriegen. (Symbolbild)
Foto: imago images / blickwinkel

Eine Hundebesitzerin aus dem englischen Newcastle ist zum Stöbern in einen Baumarkt gegangen, als sie plötzlich etwas entdeckte, das sie fassungslos machte.

Danach ging sie ging nach Hause, schaute ihren Hund an und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Hund hat offenbar ungewöhnliches Spiegelbild

Tatsächlich hat die 34-Jährige in dem Baumarkt eine Bodenplatte gesehen, bei der das hölzerne Muster stark dem Gesicht ihres Hundes ähnelt. Es ist kaum zu glauben, doch ihr Hund hat nicht nur eine ähnliche Fellfarbe, sondern auch Nase, Mund und Augen erinnern an das Muster in der Platte.

Daraufhin schoss sie ein Foto ihres Hundes und postete ihr Erlebnis auf ihrem Twitter-Profil.

------------------------------

Mehr News:

Hund: Spaziergänger machen DIESEN dramatischen Fund – „Wir müssen dir leider mitteilen...“

Hund verschwindet nach Tod seines Herrchens – unglaublich, wo er gefunden wird

Weitere Top-Themen:

Holland: Paar aus Gelsenkirchen will Urlaub in Ferienhaus machen – dann entdeckt es diesen Zettel an der Tür

Schock an der Tankstelle: Radikale Änderung beim Benzintanken

------------------------------

Baumarkt wendet sich an Frau

In ihrem Tweet schreibt sie: „Ich kann nicht aufhören, zu lachen.“ Zudem fragt sie, ob sie die Bodenplatte bitte kaufen könne.

Twitter-User finden die Entdeckung ebenfalls witzig und kommentieren:

  • „Wow das ist Milo, der erste Hund unserer Großeltern.“
  • „Das ist so lustig.“

Eine Frau fragt die Hundebesitzerin sogar, ob diese daran interessiert wäre, ihre Fotos in einer Frauenzeitschrift zu veröffentlichen.

Schließlich hat auch der Baumarkt selbst zu der unfassbaren Entdeckung der Frau reagiert. In dem Tweet heißt es: „Das ist unglaublich. Kannst du uns bitte eine Nachricht mit der Filiale schicken, in der du das gesehen hast?“

Die Hundebesitzerin antwortet darauf bloß: „Unbedingt, wenn ich aufhören kann, zu lachen!!“

 
 

EURE FAVORITEN