Hund: Auto bleibt liegen – was der Vierbeiner dann macht, ist krass

Unglaublich, was dieser Hund macht. (Symbolbild)
Unglaublich, was dieser Hund macht. (Symbolbild)
Foto: imago images

Dieser Hund ist wirklich unglaublich! Sein Frauchen kann sehr stolz auf ihn sein.

Das beweist mal wieder: Ein Hund steht seinem Besitzer jederzeit zur Seite. Zu sehen ist das Ganze in einem Video von Tiktok, das derzeit viral geht.

Hund macht Unglaubliches bei Autopanne

Wie „Deine Tierwelt“ berichtet, war Kayla Wilson mit ihrem Hund unterwegs, als ihr Auto auf einmal streikte und einfach nicht mehr weiter fuhr.

+++ iPhone: Apple plant weitreichende Neuerung – sie könnte DIESE App überflüssig machen +++

Sie rief ein paar Freunde zur Hilfe, die versuchten ihr Auto wegzuschieben und eher weniger Erfolg dabei hatten. Der Hund von Kayla Wilson – ein Golden Retriever – saß währenddessen im Fahrzeug auf dem Beifahrersitz. Das sollte aber nicht lange so bleiben.

--------------

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

---------------

Hund: Auto hat eine Panne und der Vierbeiner macht ausgerechnet DAS

Die Männer wollten das Auto von der Straße in die Einfahrt schieben, doch das erwies sich als sehr schwer, wie ein Video zeigt, welches Kayla Wilson auf TikTok postete. Kurz entschlossen sprang ihr Hund aus dem Auto und versuchte, die Männer bei ihrer Aufgabe zu unterstützen.

---------------

Weitere Hunde-News:

Hund taucht nach 11 Monaten wieder auf – Familie geschockt, wie er nun aussieht

Hund: Welpe geboren – aber das Tier hat ein sonderbares Körpermerkmal

Hund: Diese Vierbeiner haben es besonders schwer – „Haben die gleiche Chance verdient wie ihre Artgenossen“

---------------

Dabei versuchte er nicht etwa sie durch anbellen zu motivieren, sondern er positionierte sich zwischen den beiden Männern hinter dem Fahrzeug, stellte sich auf die Hinterbeine und drückte mit den Vorderpfoten gegen das Auto. Diese Hilfe von dem Hund kam für die beiden Freunde von Kayla Wilson sicher vollkommen unerwartet.

+++„The Masked Singer“: TV-Star enttarnt sich – ist ER wirklich "Der Frosch"?+++

Hund versucht Männern zu helfen

Leider schafften es die Männer auch nicht mit der Hilfe des Hundes das Auto in die Einfahrt zu schieben. Aber immerhin wurde das Video zu einem absoluten Hit auf TikTok.

Nachdem es von Kayla in dem Sozialen-Netzwerk hochgeladen wurde, verbreitete es sich immer weiter und belustigte viele Zuschauer. Wie „Deine-Tierwelt“ berichtet, haben sich mittlerweile mehr als zwei Millionen Menschen das Video mit dem Hund angesehen. Ob es das Auto in die Einfahrt geschafft hat, ist bedauerlicherweise nicht bekannt.

Hund seit über 200 Tagen vermisst – dann ändert ein Video plötzlich alles

Eine bewegende Geschichte mit einem Hund hat sich in den USA zugetragen. 200 Tage war der Vierbeiner von seinem Herrchen getrennt. Der Besitzer startete eine große Suchaktion, dann erreichte ihn ein Video. Der Mann traute seinen Augen nicht. Hier mehr dazu>>> (gb)

 
 

EURE FAVORITEN