Hochzeit: Katastrophale Trauung! Braut bricht mitten in der Zeremonie zusammen

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die Hochzeit soll eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein.

Doch für eine Frau endete die Trauung im Desaster. Denn sie brach bei ihrer eigenen Hochzeit nicht nur mitten in der Zeremonie zusammen. Es kam noch schlimmer für sie.

Hochzeit: Braucht bricht bei Trauung zusammen – Freund hält es für einen Scherz

Wer verheiratet ist, weiß: Am Tag der Hochzeit ist man nicht nur furchtbar aufgeregt, man will auch, dass alles perfekt wird. Deshalb wird im Voraus geplant und geplant, damit am schönsten Tag des Lebens alles glatt läuft. Auch eine 22 Jahre alte Frau und ihr Zukünftiger aus Minneapolis hatten sich alles ganz schön vorgestellt.

Erst eine Trauung beim Standesamt, dann noch eine freie Zeremonie auf einem Weingut in Florida, zusammen mit Freunden und Familie. Doch genau dort, in einem hübschen weißen Pavillon, passierte das Unglück.

--------------------------------

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

----------------------------------

+++Hochzeit: Unfassbar, was ein Pastor bei der Trauung macht – „Von mir aus könnt ihr alle in Sünde leben“+++

Die 22-Jährige und ihr Angetrauter stehen sich gegenüber. Er hält ihre Hände. Seine Aufmerksamkeit scheint dem Pastor zu gelten. Denn so wirklich bekommt er nicht mit, dass seine Frau ihm immer wieder versucht zu sagen, dass es ihr nicht gut geht. Er habe das schlichtweg für einen Scherz gehalten, bis die 22-Jährige plötzlich zusammengesackt ist, wie die „dailymail“ berichtet. Sie habe an dem Tag einfach zu wenig getrunken und gegessen, außerdem habe ihr die Hitze in Florida zu schaffen gemacht.

Nach Zusammenbruch kommt es noch schlimmer für die Braut

Festgehalten haben das Freunde und Familie auf einem Video. Und das wiederum hat die Braut jetzt selbst auf ihrem TikTok-Kanal geteilt. Humor hat sie jedenfalls! Versehen ist das Video mit einem Kommentar, der offenbart, dass die eigentliche Misere erst danach passiert. Denn während sie sich übergeben musste, verrichte ihre Neffe sein großes Geschäft – direkt auf ihr Brautkleid.

-----------------------------------

Mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Schwiegermutter ruiniert Verlobung – dann wird sie noch dreister

Hochzeit: Bräutigam kauft teuren Ring für Braut – sie reagiert anders als erwartet

Hochzeit: Vater der Braut ist todkrank – trotzdem löst er DIESES Versprechen ein

-----------------------------------

Doch wie konnte es dazu kommen? Ihre Schwester war ihr direkt zur Hilfe geeilt. Ihr Baby hielt sie dabei auf dem Arm. Blöd nur, dass das Kind genau in dem Moment anfing, sein großes Geschäft zu verrichten und das wiederum den Arm der Schwester hinunter aufs Brautkleid tropfte.

Immerhin hatte die Braut noch Glück im Unglück. Schließlich gab es schon eine Trauung im Standesamt vor der Katastrophen-Zeremonie – und es soll bald noch eine größere Hochzeitsfeier geben. (abr)