Hochzeit: Ehepaar verschwindet von eigener Feier – als beide zurückkommen, trauen die Gäste ihren Augen kaum

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die Gäste staunen nicht schlecht: Bei einer Hochzeit hat sich ein Paar mal von den alten Konventionen verabschiedet.

In diesem Jahr konnten endlich wieder Hochzeitsfeiern stattfinden. Am Ende des Jahres ist doch der beste Zeitpunkt, um auf besondere Hochzeiten zurückzublicken.

Hochzeit: Brautpaar verabschiedet sich von Tradition - und setzt auf diesen Look

Ein Brautpaar hat nach seiner Trauung den Schlussstrich gezogen. Für einen kurzen Moment haben sich die Frischvermählten zurückgezogen, um sich umzuziehen. Zwar ist das Brautkleid für viele Frauen das Highlight des Tages schlechthin, aber seien wir mal ganz ehrlich: Es ist auch nicht sehr komfortabel und bequem.

Alleine auf die Toilette gehen mit einem Reifrock? Da schmeißt man das Outfit doch für die Tanzfläche am Abend gerne über Bord.

Wie eine Fotografin bei Instagram mitgeteilt hat, hat sich ein Brautpaar im September für die sportliche Variante entschieden. Ganz in Weiß ist es aber doch noch geblieben. Aber ansonsten Nike-Turnschuhe, weißer Jogger und sportliches Top.

Der Schleier musste aber nicht mehr dran glauben. Da wollte die Braut wohl doch nicht drauf verzichten.

„Ich liebe es, wenn sich Pärchen nicht zu hundert Prozent an Traditionen halten, sondern ihren eigenen Style mit einbringen und somit neue Trends schaffen“, hat die Fotografin dazugeschrieben.

------------------------

Weitere Hochzeitsthemen:

Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Braut fällt aus allen Wolken, als sie DAS von ihrem künftigen Schwager erfährt

Hochzeit: Paar fiebert Trauung entgegen – bis sich die Mutter der Braut tatsächlich dazu erdreistet

--------------------------

Jogginganzüge hätten sich in dem Corona-Jahr mit Homeoffice sowieso zum absoluten Trend entwickelt. Warum dann die Homewear nicht gleich auch auf der eigenen Hochzeit tragen?
---------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

------------------

Bei Instagram kommt das Video der glücklichen Braut übrigens richtig gut an. Über 765.000 Mal wird es schon gelikt seit dem 5. September.

Dennoch scheint die Hochzeit ein Erfolg gewesen zu sein. Eine andere Trauung wäre fast ins Wasser gefallen, so ganz ohne Ringe. Doch einer rettet den Tag und die Hochzeit. Mehr dazu hier >>>

Ähnliches drohte einer anderen Braut, als sie plötzlich allein vor dem Altar stand. Warum der Bräutigam einfach nicht auftauchte und was sich die Frau dann einfallen ließ, erfährst du hier >>>