Hochzeit: Bräutigam hat vor Braut großes Geheimnis – das bringt ihn in den Knast

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die Hochzeit soll eigentlich der schönste Tag im Leben werden. Das war er für diese Frau wohl auch – doch der Alptraum folgte nur kurze Zeit später.

Monika S. feierte ihre Hochzeit mit der Liebe ihres Lebens, wie sie dachte. Doch der Ehe-Traum hielt nicht lange. Ihr Mann hatte ihr nämlich etwas Entscheidendes verschwiegen. Oder besser gesagt: Er hat sie eiskalt belogen!

Hochzeit: Frau findet nach Trauung DAS heraus

Monika S. und Simon C. gaben sich das Ja-Wort. Doch irgendwann merkte sie: Sie ist an einen Bigamisten geraten! Also einen Menschen, der eine Doppelehe führt. Von dem Fall berichtet „Birmingham Live“.

Dabei schien Simon C. ein sympathischer und anständiger Mann zu sein. „Er war groß und blond, mit faszinierenden blauen Augen. Ich kannte ihn erst seit ein paar Stunden, aber ich verliebte mich in ihn“, sagte Monika S. Das Gesamtpaket hatte einfach gepasst.

Hochzeit: Monika S. glaubt, ihren Traummann gefunden zu haben

Doch Simon C. war bereits verheiratet. Seiner neuen Frau sagte er allerdings, die Ehe mit Ex Elizabeth wäre nicht rechtmäßig. Er war weiterhin liebevoll zu Monika S., verwöhnte sie.

-------------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

------------------

Doch irgendwann kontaktierte Elizabeth Monika S. und warnte: Sie ist mit Simon C. sehr wohl verheiratet! Doch der stritt weiterhin alles ab, Blind vor Liebe vertraute ihm Monika S. immer noch.

Hochzeit: Ex kontaktiert neue Frau und steckt ihr alles

Doch Elizabeth lies nicht locker. Und schließlich meldete sich Monika S. selbst beim Standesamt – und dort kam alles heraus!

„Es war der Moment, in dem ich mich der schrecklichen Wahrheit stellen musste – meine Ehe war eine Schande. Ich konnte nicht glauben, dass er mich so lange angelogen hatte“, gab Monika S. zu.

--------------------

Weitere Hochzeits-Themen:

----------------------------

Sie schaltete die Polizei ein. Laut „Birmingham Live“ landete der Heiratsschwindler schließlich für sechs Monate im Knast. Was für ein Albtraum für jede Frau! (cf)