Hochzeit: Paar möchte am Strand heiraten, dann folgt der Schock – „Das ist Täuschung“

Die Hochzeit am Strand sollte für das Paar ausfallen. (Symbolbild)
Die Hochzeit am Strand sollte für das Paar ausfallen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Ein Paar aus Devon in England wollte eine romantische, private Hochzeit feiern. Dafür hatte das Paar die vermeintlich perfekte Location gefunden.

Doch als sich die beiden Briten die Location für ihre Hochzeit einmal genauer anschauen wollten, wurden sie herbe enttäuscht.

Paar will Hochzeit privat am Strand feiern und wird bitter enttäuscht

Die private Feier, die an einem Strand stattfinden sollte, wurde buchstäblich von einer Welle zerstört. Stattdessen stand dort nun ein Geschäft anstatt einer romantischen Terrasse.

Das Problem: Das Hotel in Cornwall, zu der die Terrasse gehörte, hatte dem Paar nicht mitgeteilt, dass ihre Location zerstört worden ist.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Hochzeit: Bräutigam macht deutliche Ansage – jetzt redet seine Familie nicht mehr mit ihm

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester nicht zur Zeremonie ein – der Grund macht fassungslos

Hochzeit: Braut kann Feier nicht finanzieren – unfassbar, wie viel Geld sie von ihrem eigenen Bruder verlangt

-------------------------------------

Wie das britische Blatt „The Sun“ berichtet, hatte das Paar bereits 2000 britische Pfund angezahlt. Und wurde nun bitter enttäuscht.

Hotel bot Paar eine andere Location an, die abgelehnt wurde

Das Hotel bot dem Paar an, dass es dennoch am Strand heiraten könne. Allerdings lehnte der Bräutigam und seine Braut das ab, denn sie hatten keine Lust auf einen öffentlichen Strand, weswegen sie vorab extra die private Location gebucht hatten.

+++ Hochzeit: Brautpaar verschwindet kurz von der Feier – als es zurückkommt, sind die Gäste sprachlos +++

Zwar bekamen die beiden ihre Anzahlung zurück. Doch auf dem Geld, was sie bereits in Blumen, den Fotografen und die Unterkunft für 50 Gäste investiert hatten, blieben sie sitzen: 1500 britische Pfund.

---------------

Beliebte Sprüche und Glückwünsche zur Hochzeit:

  • „Wir wünschen euch ein Leben voller Glück und Liebe.“
  • „Euer Hochzeitstag möge kommen und gehen, aber eure Liebe möge für immer wachsen.“
  • „Wir sind glücklich, diesen schönen Tag mit euch gemeinsam feiern zu können.“
  • „Bevor du heiratest, habe beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“
  • „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

---------------

Auf den anderen Kosten ist das Paar sitzen geblieben

„Hätte uns das Hotel eher Bescheid gegeben, dann hätten wir alles andere noch nicht gebucht und somit auch keine weiteren Kosten gehabt. Das ist Täuschung“, sagte der Bräutigam gegenüber „The Sun“.

Das Paar hat in einer kleinen Zeremonie in Spanien geheiratet. Das Hotel hat sich nicht zu den Vorwürfen geäußert. (fb)