Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet in Katastrophe – weil Gäste diesen Anblick vorfinden

Hätte eine Frau vorher gewusst, was sie auf einer Hochzeit erwartet, wäre sie womöglich niemals gekommen. Hier die ganze Story.

Hochzeit
© IMAGO / Hanke

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei einer Hochzeit geht es in erster Linie um das Brautpaar. Die Frischvermählten sollen den schönsten Tag ihres Lebens haben. Ein Paar zelebrierte den besonderen Moment im kleinsten Kreis.

Nur zwölf Gäste wurden zur Hochzeit eingeladen. Doch die Gästeliste war nicht das Einzige, was auf der Feier spärlich war. Einer der auserwählten Gäste fällte nun ein vernichtendes Urteil. Es sei der „schlimmste Hochzeitsempfang aller Zeiten“ gewesen.

Hochzeit: Gast fällt hartes Urteil

Eine Hochzeit kann ein Paar ein Vermögen kosten. Doch zwei Verliebte ließen sich deshalb offensichtlich etwas einfallen, wie sie die Kosten sparen könnten. Zunächst einmal beschränkten sie die Gästeanzahl auf ein Minimum. Einfache Rechnung: Umso weniger Gäste, desto weniger Bäuche, die gefüllt werden wollen.

Doch das reichte dem Paar scheinbar nicht, wie eine der eingeladenen Frauen im Forum „Bin ich unvernünftig?“ auf Mumsnet nun ausplauderte. In einem Bericht des „Mirror“, heißt es, dass die Frau von dem Empfang schockiert gewesen sei. „Es gab keine Hochzeitstorte. Keine Getränke. Wir haben uns selbst Tassen mit Tee und Kaffee gemacht“, so die Schilderungen. Das Essen hätte die Hochzeitsgesellschaft selbst zahlen müssen.


Weitere News:


Der Bräutigam habe Speisekarten eines örtlichen indischen Restaurants ausgeteilt, wo sich die Gäste etwas aussuchen konnten. Im Anschluss habe er sie aufgefordert, das Geld nach der Bestellung direkt an ihn zu überweisen. Die Speisen mussten sie mitnehmen und im Haus des Brautpaars essen. Aber auch das sei noch nicht die Spitze des Eisbergs gewesen. Denn plötzlich sei die Feier abrupt beendet worden: „Nachdem wir gegessen und aufgeräumt hatten, baten uns die Frischvermählten zu gehen, weil sie müde waren“, zitiert „Mirror“ die enttäuschte Frau. „Keine Reden, kein Spaß, kein Tanz, keine Musik und kein Essen“, fasst sie die Hochzeit ernüchternd zusammen.