Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Wahnsinn! Mann verliebt sich in Drillinge – und heiratet alle auf einmal

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit ist tatsächlich etwas nicht ganz Alltägliches und mutet für viele Menschen etwas merkwürdig an.

Dabei ist Polyamorie ein Thema, das immer mehr zur Normalität gehört. Doch die Hochzeit, bei der ein Mann drei Frauen geheiratet hat, ist trotzdem nochmal etwas anderes.

Kuriose Hochzeit zwischen vier Menschen sorgt für Aufsehen

Denn bei den drei Frauen handelt es sich nicht nur um Schwestern, sondern sogar um Drillinge!

Als der Mann namens Luwizo aus der Demokratischen Republik Kongo Natalie kennenlernte, ahnte er nicht, dass sie Teil eines unzertrennlichen Trios ist.

Denn jedes Mal, wenn er seine neue Freundin zuhause abholen wollte, öffnete ihm eine der Schwestern die Tür. Und er dachte jedes Mal, dass es sich dabei um Natalie handele, die Schwestern klärten ihn nicht darüber auf.

————————————

Mehr Themen:

————————————-

Schwestern verlieben sich alle in den jungen Mann

Nach einiger Zeit verliebten sich die Schwestern Natasha und Nadege in Luwizo, wie das kenianische Portal „Tuko“ berichtet.

Und dann teilten sie ihm mit, dass wenn er eine von ihnen heiraten wollen würde, müsse er die anderen beiden ebenfalls ehelichen. Er sei geschockt gewesen, als er merkte, dass er sich die ganze Zeit mit allen drei Schwestern getroffen hatte und sie ihn quasi ausgetrickst hatten.

Eltern wollten an der Trauung nicht teilnehmen

Allerdings willigte er kurz darauf ein, da er sich ebenfalls in alle drei Schwestern verliebt hatte.

Die Hochzeit sei dann harmonisch abgelaufen, nur die Eltern des Bräutigams sind nicht gekommen. Sie waren mit der Entscheidung ihres Sohnes nicht einverstanden, deswegen waren sie nicht eingeladen. (fb)