Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut bei eigener Trauung den Tränen nahe – weil ihr Mann sich zu DIESEM Schritt hinreißen lässt

Bei dieser Hochzeit gab die Braut sich alle Mühe, während ihr frischgebackener Ehemann nicht wirklich viel investierte.

Hochzeit
© imago / Cavan Images

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Damit die eigene Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird, geben viele Brautpaare sich bei der Vorbereitung enorm viel Mühe. Umso schockierender ist, was dieser Bräutigam bei der eigenen Trauung machte. Aber der Reihe nach.

Der Tag der Hochzeit ist für jedes Brautpaar etwas ganz Besonderes. Um diesem besonderen Tag Rechnung zu tragen, werfen Braut und Bräutigam sich in Schale. Bräute tragen traditionell ein edles weißes Kleid. Und Männer wählen einen feinen Anzug. Sollte man meinen.

Hochzeit: Bräutigam lässt Braut verzweifeln

Bei einer Hochzeit in den USA griff ein Bräutigam bei der Wahl seines Outfits zuletzt derart weit daneben, dass seine Braut mit den Tränen kämpfen musste. Was war passiert?

Auf der Plattform Reddit berichtete eine Nutzerin von einer früheren Schulfreundin, die nun heiratete. „Wir sind zusammen zur High School gegangen“, schrieb sie über die Braut: „Sie muss also jetzt auch 20 oder 21 sein. Sie hat bereits zwei Kinder mit ihrem Partner. Und jetzt haben sich zur Hochzeit entschieden.“

Bei Reddit veröffentlichte sie zudem ein Facebook-Foto der Braut von der Hochzeit. Dort ist das Brautpaar zu sehen. Während die Braut ein aufwendiges Kleid trägt, hat der Bräutigam sich für T-Shirt, Jeans und Sportschuhe entschieden. Wie die Reddit-Nutzerin berichtet, soll die Braut sich sehr viele Mühe gegeben haben. Weil ihr Mann jedoch in lässigem Schlabber-Look erschien, sei die Braut den Tränen nahe gewesen.

Hochzeit wird zum Streit-Thema

Andere Reddit-Nutzer können nicht fassen, dass der Ehemann es nicht fertigbrachte, sich für seine eigene Hochzeit ein wenig rauszuputzen. „Es ist ja okay, wenn jemand nicht so sehr auf schicke Kleidung steht. Aber man kann seiner Partnerin doch wenigstens ein Stück weit entgegenkommen und sich ein bisscher schicker anziehen“, fand ein User.

Eine andere Nutzerin schrieb: „Für 20 Dollar (umgerechnet ca. 20 Euro) bekommt man doch schon ein passables weißes Hemd. Das hätte schon einen großen Unterschied gemacht.“


Mehr Themen:


Und eine andere Person meinte: „Es stimmt mich sehr traurig das zu sehen. Die arme Braut. Ich finde das sehr respektlos vom Bräutigam. Er hätte doch einfach nur ein simples Hemd, ein Paar Lederschuhe und – von mir aus – eine Chinohose tragen müssen. Es hätte ja nicht mal ein richtiger Anzug sein müssen. Dass er sich null Mühe gibt, ist echt ein trauriges Signal an die Braut.“