Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Frau will Ex-Verlobten ihrer Schwester heiraten – das spaltet ihre ganze Familie!

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Für viele Menschen soll der schönste Tag des Lebens im Kreise der Liebsten gefeiert werden. Eine Hochzeit in den USA trieb allerdings einen mächtigen Keil in eine Familie.

Als wäre es nicht schon kurios genug, dass eine Frau mit dem Ex-Verlobten ihrer Schwester vor den Traualtar treten will, spitzt sich die Situation kurz vor der Hochzeit noch weiter zu.

Hochzeit: Frau nimmt den Platz ihrer großen Schwester ein

Es klingt nach einem Albtraum! Eine junge Amerikanerin nahm kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Reißaus. Der unfassbare Grund: Dieser hatte sich zuvor in ihre Schwester verliebt.

Eben jene fühlt schon seit langer Zeit dasselbe für ihren Schwager. Es dauerte nicht lange und das neue Pärchen fand sich zusammen. Laut „boredpanda.com“ habe das zu einem heftigen Streit in der Familie geführt. Trotzdem setzten die frisch Verliebten noch eins drauf.

Da die Hochzeit ihrer Schwester ja schon geplant war, entschloss sich die jüngere Schwester, ihren Platz einzunehmen. Für die Familie war schnell klar, dass sie diese Ehe nicht unterstützen wollen.

Hochzeit: Schwestern liegen seither im Clinch

„boredpanda.com“ zufolge habe sich eine Person jedoch dazu entschieden, den großen Tag mitzufeiern. Niemand gGeringeres als die Mutter der beiden Schwestern konnte ihre jüngere Tochter recht schnell verzeihen. Anders sah das bei der großen Schwester aus.

———————–

Mehr zum Thema Hochzeit:

Hochzeit: Braut kriegt kurz vor der Trauung einen Anruf – es geht um Leben und Tod

Hochzeit: Perfekter Bräutigam wird zum Albtraum – DAS tat er vielen Frauen an

Hochzeit: Bitter für Brautpaare! Wenn du DAS bei deiner Feier machst, ist deine Beziehung in Gefahr

———————–

Trotz vieler Gespräche und Schlichtungsversuche innerhalb der zerrütteten Familie gab es am Ende kein Happy End. Bis heute liegen beide Frauen im Clinch. (neb)