Hochzeit: Braut schnappt komplett über – ausgerechnet DAS verlangt sie von ihren Brautjungfern

Kurz vor ihrer Hochzeit verlor eine Braut die Nerven.
Kurz vor ihrer Hochzeit verlor eine Braut die Nerven.
Foto: IMAGO / MiS

Diese Hochzeit ist wirklich außergewöhnlich...

Sie soll für das Brautpaar der schönste Tag im Leben sein. Dabei kommt es manchmal auf Kleinigkeiten an. Dass sich eine Braut die perfekte Hochzeit wünscht, ist nachvollziehbar, was diese Braut jedoch von ihren Brautjungfern erwartet, ist schier wahnsinnig!

Hochzeit: Braut-Liste mit ungewöhnlichen Forderungen

Eine Hochzeit ist immer mit viel Mühe, Geld und Zeitaufwand verbunden. Allerdings nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für einen Teil der Gäste.

Insbesondere die Brautjungfern sind bemüht die Vorstellungen der Braut in Erfüllung gehen zu lassen. Was eine Braut aus New York jetzt jedoch für Forderungen an ihre Hochzeitsgesellschaft stellt, übersteigt alles. Auf der Social Media-Plattform „Reddit“ veröffentlichte eine der sechs Brautjungfern jetzt die Liste.

Wir haben nur ein paar der Punkte für dich aufgelistet:

  • Keine Tattoos. ALLE Tattoos müssen abgedeckt sein. Keine Ausnahmen.
  • Keine Brille. Wenn du eine Brille trägst, musst du Kontaktlinsen nehmen oder ganz verzichten.
  • Keine langen Haare. Wenn du lange Haare hast, musst du diese kürzer als meine schneiden. Ich erwarte, dass jeder seine Haare für die Hochzeit nach unten trägt und einen einheitlichen Look haben möchte. Wenn die Haare wie meine aussehen, erwarte ich, dass sie gefärbt werden. Sende mir Bilder zur Genehmigung, bevor sie geschnitten werden.
  • Ich erwarte, dass jeder Gewicht verliert und für meinen Tag gut aussieht. Für einige von euch bedeutet das 20-30 Kilo, das ist nicht gemein, es ist wahr.
  • Jeder muss sein eigenes Kleid kaufen. Das Kleid ist bereits ausgewählt und alle müssen das gleiche tragen. Es ist erschwinglich, also tu sich nicht so, als ob ich verrückt bin, wenn ich sage, dass du dafür bezahlen musst. Außerdem MÜSST du einen trägerlosen BH tragen. Ich möchte keine Brustwarzen oder die seltsamen Klumpen von Nippelabdeckungen sehen.

Neben krassen Eingriffen in die Privat- und Intimsphäre, müssen die Brautjungfern sich auch noch Beleidigungen gefallen lassen.

----------------------------

Weitere Top-Themen:

DHL: Paketboten wollen demnächst 6 Euro Gebühr von dir - wenn du HIER bestellst

Aldi wirft umstrittenes Produkt aus den Regalen - ziehen andere Discounter und Supermärkte jetzt nach?

„Bauer sucht Frau“-Antonia: Ein Unglück jagt das nächste – Jetzt muss sie DAS ertragen

----------------------------

Diese sollen schön, aber nicht schöner als sie selbst an IHREM großen Tag aussehen. Doch ein Thema scheint dabei das absolute No-Go zu sein.

Hochzeit: Wenn eine Brautjunger DAS macht, ist sie raus

Der absolute Höhepunkt der Unverschämtheit erreicht die Braut, indem sie ihren Brautjungfern strengstens verbietet schwanger zu werden. Sollte sich doch eine erdreisten schwanger zu sein und ihr die Show stehlen zu wollen, folge die direkte Ausladung.

Wobei im Endeffekt jeglicher Verstoß zum direkten Austausch der Brautjungfer führe. Auf die Autorin des Reddit-Beitrags wird die Braut definitiv verzichten müssen. Sie hat mit Erhalt der Liste nämlich direkt absagt. Irgendwie verständlich …

Glückspilz knackt die Multimillion

Freuen konnte sich indes kürzlich ein Glückspilz, der im Lotto gewann. Doch die Lotterie hatte eine dringende Bitte. Hier mehr lesen >>> (cg)

DHL: Paketboten wollen 6 Euro

Paketboten von DHL wollen ab sofort 6 Euro Gebühr von dir, wenn du HIER bestellst>>>