Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Aktion eines Gastes lässt Bräutigam vor Wut kochen – dann wird es brutal

Diese Hochzeit lief schnell aus dem Ruder. Schuld waren ein Gast und der Bräutigam selbst.

© IMAGO/imagebroker

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Diese Hochzeit war alles andere als ruhig und schön. Ob das Brautpaar den Tag für immer in schöner Erinnerung bleibt, darf auch bezweifelt werden. Denn während der Feier kam es zu mehr als unschönen Szenen.

Die Aktion eines Gastes brachte den Bräutigam so auf die Palme, dass er schließlich komplett ausrastete und sogar handgreiflich wurde. Andere Gäste der Hochzeit versuchten den Mann zu beruhigen, doch es war zu spät.

Hochzeit: Gast reizt Bräutigam bis der ausrastet

Hochzeiten können sehr schön sein, oder aber auch zu viel Stress und Streit führen. In diesem Fall wurde die Feier zu einer handfesten Auseinandersetzung. Auf Instagram ging ein Video von der Hochzeit aus Afrika viral.

+++ Hochzeit: Braut verlangt Geld von Gästen – dann wird sie noch dreister +++

Zu sehen sind die Feierlichkeiten, bei denen ausgelassen getanzt und gefeiert wird. Doch das ist schnell vorbei, als ein Gast der Hochzeit auf den Plan tritt. Er mischt sich nämlich ein und versucht dem Bräutigam einen Zettel auf die Stirn zu kleben. Der ist alles andere als begeistert von der Aktion und reißt den Zettel wieder ab. Damit lässt es der Gast aber nicht auf sich bewenden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hochzeit: Bräutigam rastet auf Feier komplett aus

Als der Gast erneut versucht, dem Frischvermählten den Zettel erneut aufzukleben, sieht dieser rot und rastet aus. Er versucht, den Gast zu schlagen und auf ihn einzutreten. Seine Frau und andere Gäste versuchen in zurückzuhalten, ihn zu beruhigen und den Streit zu beenden. Letztendlich wird der Bräutigam von dem Gast weggezogen.


Weitere spannende News:


Wie es danach weiterging, ist leider nicht bekannt. Eins ist auf jeden Fall klar, diese Hochzeit werden sowohl das Brautpaar als auch die Gäste so schnell wohl nicht wieder vergessen – und vielleicht hat das Ganze mit einer Versöhnung ja auch noch das passende Ende für einen solchen Tag genommen.